Kisten auf fremden Farmen

  • #1

    Hallo zusammen :)


    Ich spiel noch nicht so lange Hayday. Manchmal wenn ich den Shop durchstöbere schau ich mich auch auf der Farm um.
    Da sind hin und wieder diese roten Schatzkisten - die kann man anklicken und bekommt dann den Inhalt.


    Ist doch eigentlich nicht nett den Farmen die Kisten zu klauen?? 8| ?( 8|


    Wie macht ihr das?


    Viele Grüsse


    Shyll vom Hexenhof

  • #2

    @Shyll
    Das sind deine Kisten. Du siehst nur du. Der Farmer hat die Kisten nicht. Du nimmst ihm nichts weg. Die Kisten siehst nur du.
    LG
    Hope

  • #4

    @Shyll


    Du bist echt süss und niedlich.....


    Wobei ich Deine Frage echt nicht lächerlich finde, da ich auch eine Zeitlang gebraucht habe, bis ich die Kisten auf den Farmen geöffnet habe, da ich das gleiche gedacht habe wie Du.....


    Du bist hier sehr gut aufgehoben. Falls Du Fragen zum Spiel hast, immer heraus damit. Irgendjemand kann Dir im Normalfall immer helfen.


    Ach und noch was.....


    <3 lich Willkommen bei uns im Forum


    Liebe Grüße


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #5

    Hallo @Shyll...willkommen hier im Forum :hallo-kappe:


    @Pondi hat mir das Wort aus dem Mund genommen....wie süß :send-out-love: ...habe anfang's alles abgehackt, weil ich das mit dem Hilferuf nicht wusste :facepalm: :hail:



    Viel Spaß beim spielen :winkewinke:



    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!