Ständiger Verlust der Verbindung

  • #13

    Ja, der Fehler scheint behoben zu sein, wo auch immer er zu suchen war.
    An dieser Stelle aber mal ein großes Dankeschön an @No Name.
    Wir haben gestern mehrere Stunden damit verbracht, mögliche Ursachen zu suchen.
    Das ist nicht selbstverständlich und zeigt, wie gut die Hilfe hier über das Forum möglich ist und das es nicht nur zum Tauschen
    und Meckern da ist.
    LG Uwe

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #14

    Leider geht es mir heute schon wieder so, das ich keine mobile Datenverbindung zustande bekomme. Hat jemand eine Idee, was die Ursache ist? Die Verbindung zum Internet ist da und auch stabil, aber ich bekomme nur "Verbindung verloren" siehe oben den Screetshot. Wenn das jetzt öfter auftritt, werde ich mir überlegen, überhaupt noch zu spielen. Wenn ich tagsüber nicht mehr auf meine Farm zugreifen kann, bringt es nichts. Ich bin ca. 13 Stunden täglich auf das mobile Datennetz angewiesen.
    Ich bin dankbar für jeden Tipp und werde mich heute abend auch mit dem Support in Verbindung setzen, wenn ich im WLAN-Netz bin.
    Lg Corina

  • #15

    Heute Morgen war eine Wartung der Server bei SC. Einen Neustart deines Gerätes hast du bestimmt schon versucht.
    Hexe

  • #17

    Hallo erstmal, ich hab das gleiche Problem, allerdings mit dem I Pad. Gleiche Fehlermeldung wie oben, an verschiedenen Standorten , mit und ohne WLAN. Vielleicht hilft das Spiel Mensch ärgere dich nicht. Geht gut mit Freunden und familie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!