Hallo zusammen

  • #1

    Hallo zusammen


    Ich bin neu hier. Ich bin Level 72 und spiele seit ein paar Jahren( mit unterbrüchen)
    Ich bin in einer neuen Gemeinschaft. Wir sind 8 Aktive Derby Spieler und würden uns über zuwachs freuen. 2 von uns sind Level über 100 der Rest ca zwischen 55 und 80. Wir sind auf dem Durchmarsch richtung Champions League.
    Wer freude am Spiel hat soll sich ainfach bewerben, eine aufgeschlossene und hilfsbereite Gemeinschaft erwartet dich.


    Gemeinschaftsname: Swiss Farmer 2.0


    Mit freundlichen Grüßen



    Ps: der name ist nicht pflicht wir haben auch deutsche Spieler :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!