Hilferuf beim Schiff wird einfach beendet...

  • #1

    Seit einiger Zeit gehen meine Hilferufe bei meinem Schiff verloren. Das heißt, dass die kisten für andere nicht mehr offen zur Verfügung stehen und ich somit den hilferuf immer wieder neu starten muss. Erst dachte ich, dass lege an meiner Internet Verbindung oder an meinem tablet, aber auch bei anderen farmer aus meiner Gemeinde passiert das immer öfters. Das ist besonders dann ärgerlich, wenn man das zu spät mitbekommt und somit das schiff ohne vollständige Ladung ablegt und die derby Aufgabe somit nicht erfüllt werden kann. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

  • #2

    Huhu,


    eine Idee woran das liegen könnte hab ich leider nicht, hab davon auch noch nicht gehört :|
    Ich würde dir und deinen Gemeinschaftsmitgliedern mit dem selben Problrm empfehlen den Support zu kontaktieren, ist vielleicht ein Bug.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!