diamanten gekauft bedeutet keine filme mehr?

Das kann ich nicht bestätigen, Deko im Derby ist selten, gibt's aber ab und zu. Den Traktor hab ich aber auch gekauft. Windmühle und Oldtimerfahrrad gabs mal im Glücksrad oder Paket.

Also ich habe seit Anfang an eine Kinokarte gehabt. Mir war auch bewusst das diese weg sein wird wenn ich Diamanten kaufen werde.
    Aber ganz ehrlich, wenn ich täglich 12-14 Stunden arbeite muss ich mir nicht noch die Zeit kaputt machen diese "blöden" Werbefilmchen anzusehen und dann bekomme ich 1 Diamanten täglich. Früher waren es mal 2 Stück gewesen. Deswegen hab ich auch kein Problem damit die Diamanten im Angebot mal zu kaufen und erspare mir diese kleinen für mich "blöden" Werbefilmchen.

Ok ich muss noch dabei sagen.. Das was am Glücksrad kommt, bzw. was man als Hufeisenbelohnung oder Geschenke bekommt da werde ich irgendwie überflutet zum leid meiner Mitspieler in der Gemeinschaft.

Ich hatte auch bis kurz vor Weihnachten IMMER Kinotickets bekommen. Dann habe ich einmal Dias gekauft und danach gab es NIE wieder welche.

Also an alle Glücklichen die Kinotickets bekommen und mit dem Gedanken spielen Dias zu kaufen, überlegt es euch lieber noch einmal. Mindestens 7 Dias pro Woche geschenkt ist schließlich nicht zu verachten (und ich wäre jetzt nicht so Dia-arm).

Ja einmal, jetzt bekomm ich nur noch die Rabatt Aktion über 30% für das 20€ teure Paket. Wenn man das Angebot nutzt, dann gibts nur noch Angebote in den noch viel größeren und teureren Paketen und darauf Fall ich nicht rein.

Ich hatte das 5€ Säckchen für einen Euro gekauft und gehofft auch danach nochmal solche Angebote zu bekommen. Aber nix da.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!