Moin Moin,
ich habe langsam das paranoide "Gefühl", dass SC ganz bewußt ins Spiel und vorallem in die Zeitung eingreift. Aufgefallen ist mir dieses bewußt vor und nach einem Level Up. Wo ich noch Level 55 war, war in "meiner" Zeitung immer wieder Salat, Oliven und Fetasalat - und dass nicht nur einmal am Tag, sondern recht häufig im Angebot - hab eine Liste gemacht über 3 Tage, insgesamt 107 X Salat, 98 X Oliven und 43 mal der Fetasalat in den Annoncen. Dummerweise konnte ich diese nicht kaufen, da zu Low. Ok, nachdem ich den Up zu den Oliven hatte, waren diese aus der Zeitung verschwunden - in mehreren Tagen keinerlei Angebot - , dafür war der Salat und der Fetasalat noch recht häufig zu finden. Hmmm, akzeptiert. Nun hatte ich gestern den Up zu Level 58 und wenn wundert es, keinerlei Angebote mehr für Salat und den Fetasalat, dafür bekomme ich jetzt andauernd Angebote für Zitronen, Hummersushi und Decken zu sehen - welche ich ja nicht kaufen darf, da zu low...............
Ist dieses eine Taktik ( Diamantenkauf zur Beschleunigung oder woran liegt es )?
Gruß
Northlight