Server offline

  • #23

    kein rotes Päckli vor dem Hauptgebäude? *staun*
    Ich bekomm NIE Kinotickets. vielelicht gibts da wirklich einen Zusammenhang.


    Bitte @all anderen, mal kurz zu berichten, ob Päckli ja/nein und Kinotickets ja/nein


    edith sagt:
    schön für dich @Farmplay ! Er mußte wahrscheinlich noch Vergaser einstellen beim Mopped...äh Roller

  • #26

    Ich vermute jeder Spieler bekommt Dias, egal ob er versucht hat online zu gehen oder nicht, egal ob Kinotickets ja oder nein.
    Ist doch einfacher allen Spielern 3 Dias zu geben als zu prüfen wer spielen wollte etc. pp.
    Oder?


    Sorry ich vergaß zu erwähnen Dias erhalten, hatte noch nie Kinotickets

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #27

    Päckli ja
    Kinotickets nein


    Ich bekomme auch päckli ohne versuch reinzukommen. Ob jedes weiss ich nicht, aber immer mal wieder.
    Ich dachte immer das man die karten nur am anfang vom spiel bekommt, ca seit lvl 20 bekomm ich keine mehr. (Bin jetzt 76)


    Liebe grüsse skali

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!