Besucher Bonus Ereignis - was lohnt sich da zu verkaufen?

  • #51

    Einn wenig, meine Lieben, driftet ihr vom eigentichen Thema ab. Ging es nicht ursprünglich darum, was man den Bettlern sinnvollerweise in den Rachen wirft?
    Die modernen Robin-Hood Aktionen die ihr euch hier herbeiwünscht (Ich unterstelle ihr wollt nur Gutes tun, euer geklautes letztes Hemd zerreissen und unter die Bedürftigen verteilen) gehören eigentlich ja allesamt in unseren Wunschbrunnen.


    Husch husch also zurück zur Überlegung, was man lohnenswerter Weise and die lieben Bettlermädel verkaufen könnte, die normalerweise ihrer Oma 20 Dynamit bringen wollen, bestimmt jagt die Oma dann eure Piratenschiffe damit in die Luft :ironie:


    LG Hexi

  • #52

    stimmt, hast Recht


    naja, die Auswahl ist ja sehr eingeschränkt durch die begrenzte Menge teurer Produkte. Ich glaube, zum eigentllichen Thema ist wohl alles gesagt (wenn auch noch nicht von jedem... :whistling: )


    Aber wenn du willst und kannst, darfst du unsere Träumereien auch der Ordnung halber gerne umziehen dahin, wo sie hin gehören.
    Ich geb ja zu, ich hab mich durch das "mal was ganz neues" zu ein Paar Phantastereien hin reißen lassen, die eher auf die Wunschliste gehören.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!