Videos ansehen

  • #2

    Hallo,
    das bleibt wohl ein ewiges Geheimnis. Es gibt Spieler die erhalten keine Kinokarten, andere haben sie.
    Es scheint damit aber vorbei zu sein sobald man sich einmal Diamanten gekauft hat.
    Mein Sohn ist Level 87 und hat immer noch täglich die Videos mit den Belohnungen. Er hat noch nie Diamanten gekauft.
    Ich hatte die Videos bis ich mir Diamanten gekauft habe. Da wars vorbei.
    LG
    Hope

  • #3

    Moin Hope,


    danke für die Info.....auch wenn es nur ein Spiel ist, finde ich das nicht korrekt.


    LG
    numspa

  • #6

    Naja, ich bekomme keine Filme ( noch nie, auch nicht vor Diakauf), bekomme aber trotzdem nur selten Bretter und Stadttools..also ausgeglichen würde ich das nicht nennen. Aber was solls, es gibt wirklich schlimmere Dinge im Leben, über die ich mich ärgere. Mir stehts ja frei, das Spiel sein zu lassen, wenns mir nicht passt...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!