Hallo Hay Day Süchtige

  • #1

    Bin neu hier im Forum und komme noch nicht ganz klar hier, obwohl ich als Gast oft gestöbert habe.
    Probleme habe ich mit Angaben für gamecenter. Muss ich da den gamecenter Namen angeben ? ;(

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #2

    @Schneekatze


    GameCenter brauchst Du nicht unbedingt angeben. Aber wenn sich jemand mit Dir befreunden will, kann er das über die Angabe des GameCenter machen. Aber wenn Du es nicht angeben möchtest ist es ja auch nicht schlimm, er kann sich ja über eine PN (private Nachricht oder Konversation) ja auch bei Dir melden und Du kannst es ihm da dann mitteilen.


    Hoffe ich konnte Dir helfen.


    Liebe Grüße


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #3

    Danke Pondi
    aber ich weiß nicht ob ich bei der Anmeldung im Forum den GameCenter-Namen oder die Appel ID angeben soll !?

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!