Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #1.235

    Gestern ausversehen nicht ganz 300 :xschaufelx: an die bettler verkauft obwohl ich diese " nur wegschicken " wollte.

    Münzen waren wie immer mehr schlecht als recht .

  • #1.237

    Ich habe das unbestimmte Gefühl, dass du in den letzten Tagen ein wenig unkonzentriert bist - hoffentlich hast du im realen Leben nicht auch so viel Pech. :nixweiss2:

  • #1.239

    Da war ich wohl gestern Abend nicht ganz bei der Sache beim laufenden Derby.

    Wollte die Kurbad-Gebäude-Aufgabe eigentlich löschen und habe die versehentlich angenommen.

    Gerade das, was länger dauert.

    Aber da musste ich dann durch.

    Inzwischen habe ich die abgearbeitet.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.240

    Dieses Derby ist verhext.

    Heute schon wieder der nächste Fehlgriff.


    Ich nehme eine Aufgabe für Mechaniker an, weil ich der Meinung war, daß ich alle fertig habe.

    Hatte ich ja auch, aber auf der anderen Farm, mit der ich ebenfalls im Derby dabei bin.

    4 hatte ich fertig, 2 davon aus dem Lebensmittelladen. Und als ob es nicht schon reicht waren diese schon für die nächste Aufgabe verplant.

    An den Bahnsteigen natürlich, wie soll es auch anders sein, standen alle möglichen Leute, aber nicht die, die ich brauche.


    Da heißt es nun warten, was die nächsten Züge bringen. :schreck2: :kopfanwand :kopfanwand :kopfanwand

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!