Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #1.274

    Freue mich, das ich wieder eine Aufgabe fürs Event fertig habe, nehme die an und sammle die Produkte ein, die an der Maschine daneben liegen und ebenfalls für eine Aufgabe fertig waren. :kopfanwand


    Ich glaube ich brauch ne Pause. ;(

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.276

    Mit passiert das auch manchmal. Mache dann schnell Wlan aus...manchmal liegt das Produkt dann wieder da, aber nicht immer. Aber vielleicht hilft euch das auch so als kleiner Tipp😊

  • #1.280

    Bei mir auch wieder mal dumm gelaufen. Ananas für Derby Aufgabe angepflanzt. Natürlich fehlten genau 3 Stück beim einsammeln. Wusste ich ja vorher schon, dass es nicht aufgeht also nachgepflanzt. Dauert ja nur 1/2 std. Also Zähne putzen etc…ab ins Bett. Heute Morgen Aufgabe abgelaufen! Also das Angebot dafür den Farmpass zu kaufen habe ich ignoriert. Ja, so ist es. Jetzt weiss ich auch, dass ich mir keinen Stress mehr machen muss, um evt. Einen Podestplatz zu erreichen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!