Alles anzeigenIch hab 7
eingesammelt und bedient
Sowas ist auch meine Stärke
Alles anzeigenIch hab 7
eingesammelt und bedient
Sowas ist auch meine Stärke
Alles anzeigenEs läuft grad wie geschmiert ...
Bediene 7
komplett.
Ok, mal schauen, was so in der Gemeinschaft abholbereit rumsteht.
Eih super, da sind ja genug da
Nix wie einsammeln und ab geht's zurück in die Stadt.
Und zack, alle verteilt und gemäß ihren Wünschen gleich bedient.
He, he, bald kann ich sie einsammeln
Nochmal kurz nachschauen wann der letzte fertig ist
Hää, ja wo sind sie jetzt auf einmal hin
oh nein, verwechselt
Ich hab 7
eingesammelt und bedient
Sind wir nicht alle manchmal ein bischen bluna? Ist mir auch schon passiert in der Eile
Ich drücke dir die Daumen, dass du es noch schaffst
Alles anzeigenSind wir nicht alle manchmal ein bischen bluna? ...
Krass, dass du das kennst
Selbstverständlich sind wir hier alle ein bißchen Bluna
Sonst wären wir nicht hier
Alles anzeigenSonst wären wir nicht hier
Da ist wohl etwas wahres dran. Jeder Normalo würde sich diesen täglichen Wahnsinn nicht antun
Ich heute morgen: Bei Bienenevent Restzeit bei Marmelade mit zwei Dias abgelöst, nächste mit Werbung 50% verkürzt, Timer auf 09:55 Uhr gestellt, wieder Restzeit mit zwei Dias abgelöst und…. Aufgabe vorher nicht angenommen…
Das alles. weil ich morgens noch 4 Restaufgaben übrig hatte, lief vorher schleppend wegen langdauernder Sachen…
Ich bin zu alt für diesen Job…
Alles anzeigenIch heute morgen: Bei Bienenevent Restzeit bei Marmelade mit zwei Dias abgelöst, nächste mit Werbung 50% verkürzt, Timer auf 09:55 Uhr gestellt, wieder Restzeit mit zwei Dias abgelöst und…. Aufgabe vorher nicht angenommen…
Das alles. weil ich morgens noch 4 Restaufgaben übrig hatte, lief vorher schleppend wegen langdauernder Sachen…
Ich bin zu alt für diesen Job…
Ich habe heute Morgen vergessen vor 10 Uhr meine Marmelade einzusammeln nun fehlt mir eine Aufgabe, habe für gestern also nur 14 erledigt
Nun ist es halt so
Man ärgert sich trotzdem erst ein wenig über sich selbst
Alles anzeigenIch habe heute Morgen vergessen vor 10 Uhr meine Marmelade einzusammeln
nun fehlt mir eine Aufgabe, habe für gestern also nur 14 erledigt
Nun ist es halt so
Man ärgert sich trotzdem erst ein wenig über sich selbst
Pappalapapp, warum denn ärgern???? . 2 Rollen für 10 Diamanten sind doch ein Schnäppchen. Ganz ehrlich, in diesem Fall ist Geiz nicht geil
Also ich persönlich würde dafür 10 Dias aus der Portokasse rauspurzeln lassen und eine Aufgabe kaufen
Alles anzeigenLetztlich ist Hay Day doch nur ein Spiel, mich zwingt auch niemand, es zu spielen…
Alles Suchtis , wie ich auch. Wenn wir durch die Rosarote Brille schauen , ist das auch noch in Zukunft möglich.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.