Mein kleines Hay Day Missgeschick

• #1.343

Sind wir nicht alle manchmal ein bischen bluna? Ist mir auch schon passiert in der Eile :grummel:

Ich drücke dir die Daumen, dass du es noch schaffst :girldaumen:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• #1.344

Krass, dass du das kennst :girllach

Selbstverständlich sind wir hier alle ein bißchen Bluna :partyhut: :klatsch: :hopsi:

Sonst wären wir nicht hier :lachen7:

.

Wegen der vielen Anfragen: Die Deko "Bienenblumen" aus der aktuellen Dekorationssammlung findest du hier im Forum im Thread ---> Übersicht QR-Code Geschenk ab 01/2025 <--- folge dem Link und du kannst sie dir kostenlos holen :girlhuhu:

• #1.346

Ich heute morgen: Bei Bienenevent Restzeit bei Marmelade mit zwei Dias abgelöst, nächste mit Werbung 50% verkürzt, Timer auf 09:55 Uhr gestellt, wieder Restzeit mit zwei Dias abgelöst und…. Aufgabe vorher nicht angenommen… :kopfanwand

Das alles. weil ich morgens noch 4 Restaufgaben übrig hatte, lief vorher schleppend wegen langdauernder Sachen…

Ich bin zu alt für diesen Job… :omageh:

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

• #1.347

Ich habe heute Morgen vergessen vor 10 Uhr meine Marmelade einzusammeln :facepalm: nun fehlt mir eine Aufgabe, habe für gestern also nur 14 erledigt :kopfanwand2:

Nun ist es halt so :pfeife1:

Man ärgert sich trotzdem erst ein wenig über sich selbst :zwinkergrins:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

• #1.348

Pappalapapp, warum denn ärgern???? :pfeife1: . 2 Rollen für 10 Diamanten sind doch ein Schnäppchen. Ganz ehrlich, in diesem Fall ist Geiz nicht geil :girllach

Also ich persönlich würde dafür 10 Dias aus der Portokasse rauspurzeln lassen und eine Aufgabe kaufen :augenroll:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!