Mein kleines Hay Day Missgeschick

Aber wenn du Dias für einen Kauf ausgibst musst da nicht 2 x drücken? Oder funktioniert das nicht beim Kauf von Tools?

Habe doch heut am Glücksrad auch noch einen Versuch gestartet aber natürlich kein Röllchen ergattert. Da muss ich auch immer bestätigen um dann noch mal drehen zu können, hast du dies nicht aktiviert?

Da hast du aber Glück gehabt. Als ich mal für etwas versehentlich Dias ausgegeben habe, kam als Antwort sinngemäß nur, dass es kein Spielfehler war, ich also einfach Pech hatte. :seriously:

:haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

Was mir extrem mißfällt ist, wenn hohe Level die LEWs aus meinem Verkaufsstand wiederholt abkaufen. Ich weiß nicht, was das soll, denn LEWs bekommen sie ja wohl selbst genug.

Ich finde das ein Unding, denn die LEWs sind vor allem für die kleineren Level bestimmt, die noch viel Land erschließen müssen.

Worüber ich mich besonders ärgere ist, dass die betreffende Person in meiner Freundesliste ist, denn ich mache meinen Verkauf natürlich nicht öffentlich, wenn ich LEWs drin stehen habe.

Ich habe heute daher kurzen Prozess gemacht und diejenige Person aus meiner Freundesliste entfernt.

Huhu :winki6:

Also ich spreche jetzt nur von mir....

Ich gebe ALLE LEWs ab..... immer wieder in meinem Shop zu finden, und ja, ich erhalte viele (wenn ich denn spiele.... zur Zeit spiele ich eigentlich so gut wie gar nicht, seit Wochen schon ....:verlegen: )

Wenn ich aber vielleicht in 2 Jahren dann mal wieder genügend Rollen für eine weitere Parzelle haben sollte.... dann brauche ich LEWs... stehe aber dann auf Null.... also kaufe ich die in den Shops ein, wo sie halt drin stehen....

Da ist ja kein Fähnchen dran, dass es nur für kleine Levels gedacht ist....:lupe:

Ich kann doch nicht bei jedem Nachbarn aus meiner Freundesliste wissen, für wen er was in den Shop stellt....

Die hinterste Kiste lasse ich in Ruhe, klar...

Aber ich denke oft, dass viele ihre LEWs in den Shop stellen, um die eigene Scheune zu entlasten....

Wenn in der GM niemand grad die LEWs will, dann ab in den Shop und der erste malt eben zuerst...

Lass Dich bitte nicht von deinen Nachbarn ärgern und vielleicht hatte die Person gar nichts böses im Sinn oder verteilt die gesammelten LEWs wieder an kleine Levels in der eigenen GM weiter...:draussen10:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!