Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #831

    Das stimmt so nicht ganz. Aus zwei völlig verschiedenen Threads wurde einer gemacht und das finde ich äußerst schade! Der Hassmoment-Thread gerät in ein paar Tagen oder Wochen komplett in Vergessenheit, weil eine Meckerecke damit überhaupt nichts zu tun hat. :seriously:

  • #832

    Für mich ist das jetzt auch etwas befremdlich. Ich mochte den Thread „mein kleiner Hassmoment“, weil es einfach oft amüsant zu lesen war. Vieles war auch humorvoll formuliert, regte zum schmunzeln an.
    Man konnte kurz seinem Ärger etwas Luft verschaffen, OHNE dass es sich zu einer eigenständigen Diskussion entwickelt hat. Eben das Pendant zum Glücksmoment.


    Ich teile da die Meinung von Animalcity, dass ich auch öfters den Nörgel- Thread gemieden habe. Es wurde sich oft wiederholt (was vollkommen ok ist, dafür war er ja da). Aber ich hatte die Möglichkeit diesem aus dem Weg zu gehen.

    Wenn es um das Wort „Hass“ ging, hätte man den Thread auch einfach nur umbenennen können wie Farmplay schrieb. So etwas wie „dumm gelaufen“.


    Das er ganz verschwunden ist, finde ich schade..

    Und auch überhaupt nicht nötig. Dort wird nun genörgelt und kleine Momente der „Unachtsamkeit“ im Spiel, sei es aus Versehen Dinge an die Bettler zu verkaufen oder das letzte Puzzleteil immer noch nicht erhalten zu haben, gehen dort nun eher unter.


    Schade... sehr schade.


    Die Bezeichnung „Meckerecke“ finde ich auch etwas unglücklich gewählt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldstaub ()

  • #833

    Hallo Ihr Lieben :girlhuhu:


    Da es anscheinend einen Dauerbedarf an Nörgeleien zum Spiel gibt und die Unterschiede der beiden Threads sehr deutlich für alle sind, kommen wir Eurem Wunsch nach.


    Damit man den ständig gleichen Nörgeleien wieder aus dem Weg gehen kann, wird der „Hassmoment“ wieder angepinnt, allerdings unter einem treffenderen Namen, damit es für alle eindeutig ist, dass dort kein Nörgeln erwünscht wird: Mein Missgeschick


    Der Nörgelhread, der sich inzwischen zu allgemeine Nörgeleien entwickelt hat, wird Euch wieder zur Verfügung gestellt.

    Um User, die der Nörgelei „entgehen“ möchten, ebenfalls diese Möglichkeit zu geben, haben wir für den Nörgelthread einen eigenen Bereich geschaffen, der individuell einstellbar ist: Nörgelecke


    Wir finden die Entwicklung trotzdem bedauerlich, dass über bestimmte Themen im Spiel - das wir sehr gerne spielen - lieber „genörgelt“ wird, als einen Thread zu eröffnen und in konstruktiver Art und Weise nett miteinander darüber zu diskutieren.


    Euer Forenteam

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Lobo

    Hat den Titel des Themas von „Meckerecke“ zu „Mein kleines Hay Day Missgeschick“ geändert.
  • #835

    Lobo


    Vielen Dank! :winki3:


    Und mit der Umbenennung in "kleines Missgeschick" kann ich auch sehr gut leben. Finde ich sogar auch ganz niedlich. :thumbsup:


    Ich würde das mit der Nörgelei über ein Spiel, das wir alle sehr gerne spielen, nicht so eng sehen. Klar spiele ich das Spiel immer noch sehr gerne, sonst hätte ich es auch deinstalliert. Aber manchmal nerven mich eben auch mal ein paar Dinge am Spiel, und da finde ich es gut, dass man das dann auch irgendwo kundtun kann. Manchmal muss man sich auch einfach nur mal ein wenig Luft machen, fühlt sich dann besser und schmeißt sich wieder mit Elan in die Farmarbeit. Oder fühlt sich einfach nur besser oder verstanden, wenn andere das ähnlich empfinden. Deswegen muss man aber nicht gleich das ganze Spiel hassen. :S


    Kleines Beispiel: mich nerven schon von Anfang an die Schauspielerin und der Cowboy in der Stadt, weil die immer so langsam sind beim Bedanken. Trotzdem spiele ich die Stadt noch mit am liebsten. :boyhuhu:

  • #836

    ich finde es komisch dass man nicht "hassen " , " nörgeln "..und eigentlich gar nichts mehr darf

    Das ist kleinlich und Haar-Spalterei


    Aber bitte, benennt es um aus ethischen Gründen :lachen7:


    Wir leben ja in einer Zeit in der man kein Fleisch essen darf CO 2 Abdruck existenziell wichtig ist und "Hass" mit Fremdenfeindlichkeit verbunden wird.

    Unglaublich, ist aber so


    Danke habe mich sehr amüsiert über diese übertriebenen und absurden Änderungen der Namen von Threads ...

  • #837

    flori82

    Der Dank geht ans gesamte Team, das sich durchaus Gedanken darüber macht.


    Auch Gedanken, dass sich alle hier wohlfühlen. :umarm2:


    Das es nicht möglich ist, es allen Recht zu machen, wird ebenfalls jeder verstehen.


    Hayho Katzenclub

    Freut uns, dass wir dich zum Lachen gebracht haben :girllach

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #839

    Das wäre anzusiedeln bei technisches Problem oder ein Bug von SC baumkuchen222


    Da können wir uns nur gegenseitig unterstützen, indem wir posten, wer alles Probleme damit hat.


    Wenn du Dich natürlich zusätzlich noch (verständlicherweise) ärgerst und nörgeln möchtest, kannst du das auch in der Nörgelecke tun.


    Produktiver ist es allerdings, herauszufinden ob das gleiche Problem mehrere haben.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!