Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • Beitrag von Kruemel floh ()

    Dieser Beitrag wurde von Bonnie P. aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Beitrag von baumkuchen222 ()

    Dieser Beitrag wurde von Bonnie P. aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Beitrag von Hase_Klopfer ()

    Dieser Beitrag wurde von Bonnie P. aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Beitrag von Kruemel floh ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht wegen Off Topic, Verfehlung des Themas ().
  • #826

    Na super :denk1:

    Liebe Admins, stellt doch bitte die zwei verschiedenen Threads wieder her.


    Ich bin nicht mehr im Kindergarten und brauche keine Meckerecke.


    Ich will hier im Forum mal nörgeln und wenn ich einen persönlichen Hassmoment im Spiel habe ,muss ich das auch mal loswerden.


    Zwei völlig verschiedene paar Schuhe :kopfanwand

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #827

    Gelöscht wurde, weil es keinerlei Meckerei zum Spiel war und keinerlei Gemecker über Dinge, die einem als Missgeschick im Spiel passieren.


    Es hat sich nichts geändert außer der Name.


    Kruemel floh halte Dich bitte einfach an die Regeln, dann brauchen wir nichts löschen :)


    Als Hinweis: der Löschgrund ist unter jeder Löschung vermerkt und für jeden sichtbar.


    Zur Erinnerung: der Thread befindet sich im UFO „Allgemeine Diskussionen zum Spiel“


    Dann können wir uns alle wieder dem eigentlichen Thema hier zuwenden.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!