Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #862

    baumkuchen222


    Meine Antworten war ja auch nicht auf dich bezogen, sondern auf das "Coole Idee"

    Von Berni


    Manchmal kommt man sich hier vor wie im Kindergarten, es fühlt sich jeder gleich angegriffen wenn man antwortet oder irgendwo seine Meinung dazu sagt.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #863

    Pünktchen


    Nein, das siehst Du falsch. Es war lediglich eine Klarstellung. Wie man so manches liest und versteht, liegt auch im Auge des Betrachters.


    Aber um mal aufs Thema zurückzukommen:


    Ich habe vor kurzem aus Versehen einige tausende von Münzen für einen Deko-Gegenstand ausgegeben, den ich gar nicht haben wollte. Ich hielt ihn mit der Maus fest, aber ich habe dabei übersehen, daß hinter der Taco-Maschine Platz war, und zack, war es passiert.


    Glück im Unglück, daß es keine Diamanten waren, da hätte ich mich mehr geärgert....Shit happens...

  • #864

    Das mit dem gedrückt halten um zu schauen wie es aussieht, auch wenn man es nicht gar nicht will, ist mir auch schon passiert.


    So kam ich dann zu meiner Schildkröte mit dem Blumenpanzer. Ich hab mich soooo geärgert weil es 25 Dias waren. 🙈😂

    Heute kann ich drüber lachen und sie darf sogar auf meiner Farm wohnen. Mittlerweile finde ich sie gar nicht mehr sooo schlimm.


    Gestern habe ich mich bei den Lkw- Bestellungen verklickt. Anstatt zu löschen fuhr er einfach mit 15 Zucker davon. :kopfanwand
    Mein schöner Zucker. Direkt wieder Panik bekommen mit meiner Hamsterkrankheit 😂.

  • #865

    @Goldstaub


    Jep, das mit dem Truck ist mir auch schon passiert. Es genügt ein kleiner Moment der Unkonzentriertheit.


    BTW, ist zwar etwas OT, aber ich möchte es gerne loswerden, Du hast eine wunderschöne Farm. Extrem kuschelig, da würden meine Esel sofort einziehen. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!