Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #871

    Bis gestern gabs bei mir für 35 Geschenkkarten die Gorillastatue, die ich noch gerne für mein Reservat hätte.

    War ja klar, dass ich paar Tage vorher fast alle meine gesammelten Karten für irgend so ein sinnloses Paket ausgegeben hatte. :kopfpatsch:

    (Weiß nichtmal mehr, was da für Kruscht rauskam.)

    Bis ich das Angebot mit der Statue bemerkt hatte war die Zeit zu knapp, um noch genügend Karten zu bekommen. Mennööö... :heul:

  • #872

    Sowas ist mir auch schon passiert.. Und ehe man die erforderlichen Karten zusammen hat, ist das Wunschobjekt wieder weg.. :schreck2:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #874

    Wenn man gedanklich noch im PowerDerby hängt und die Aufgabe ,“Bediene den Cowboy vollständig“ nimmt und dann feststellt, dass man doch 9 und keine 5 Cowboys braucht. Und man hat nur 5. :D :papiertuete-kopf:   :hammergegenkopfhau:

  • #875

    Auweia 😤, das ist schon heftig! Wo kriegt man diese 4 Kerle her....

    Wenn Du Pech hast, dann kannst noch ewig an dieser Aufgabe hängen bleiben.

    Viel Glück, vielleicht sitzen welche im nächsten Zug und welche noch bei den Freunden abspenstig machen 😉

  • #877

    @Goldstaub :umarm1:


    Tröste Dich, mir ging es mit „bediene Imbiss“ auch so und als ich die Aufgabe nahm merkte ich, es fehlen noch 6.

    Ging aber trotzdem flott, da genügend Hungrige auf den Gleisen standen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #879

    Ich-bins :umarm1:

    Das Gefühl kennen einige, also fühl dich getröstet :umarm1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #880

    Charles_Waldorf  Lobo


    In meinen Zügen kam tatsächlich keiner. Aber ihr hattet Recht, meine GM hat mir die fehlenden dann raus gestellt und heute Morgen konnte ich den letzten füttern. 🥳 War auch nicht sooo schlimm, dass es länger dauerte, da wir auf Bingo und nicht auf Pokal spielen diesmal. Haben aber jetzt trotzdem Bronze, es bleibt aber spannend.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!