Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #891

    Mir ist genau das Gegenteil schon passiert; ich wollte ein Schiff unbeladen wegschicken (weisser Zucker, schwarze Zylinder und Millionen von Popcorn :wtf:), und zzzzzzack... aus Versehen eine der Kisten mit einem Zylinder gefüllt... :kopfanwand:stern: Zum Glück haben mir meine lieben treuen, hilfsbereiten Freunde mit den Popcorn geholfen, sonst wäre ich heute noch am füllen.


    Das ist mir mit den Erdbeeren schon passiert; bevor das neue Getreide gekommen ist (Brokkoli, Sesam etc.) war Reis gleich hinter den Erdbeeren. Ich wollte also grosszügig Reis anpflanzen, habe so richtig schwungvoll gesät... jupiiii.... und da waren 40 Felder voller Erdbeeren... 8h oder so statt 45 Min. :pflaster::kopfanwand

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. :beidedaumen

    Einmal editiert, zuletzt von Nicölchen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nicölchen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Beitrag von Namenlos ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Bitte haltet Euch an die Gesprächsregeln und fangt nicht in mehreren Thread die gleichen Diskussionen an. ().
  • #894

    trotz allem schicke ich einen fröhlichen Gute-Morgen-Gruß


    ich habe heute das Gegenteil vom. "Glücksmoment". Habe heute Morgen ganz früh noch schnell die letzten zwei Häschen fürs Derby eingefangen und dabei erschien auf einmal bei mir der Hinweis "im Bearbeitungsmodus" .... ups war ich erstaunt und klickte (glaube ich jedenfalls *seufz*) auf "weiter" mit dem Erfolg, dass ich nichts bzw. kaum mehr auf dem Bildschirm erkennen konnte. Dann klickte ich auf wiederum "glaube ich" auf "weiter" und dann als sich nichts verbesserte irgendwann wohl auf "speichern".


    Dann sah ich es:kopfanwand. Meine ganzen mühsam erarbeiteten Farmänderungen, die ich am Wochenende durchgeführt hatte waren perdu. Alle Sträucher, Pferde, Esel, Häschen, Eichhörnchen, Bäume, Zäune, Wege alles wieder im "Altzustand". Ich hätte heulen können .... aber natürlich nicht nur aus Enttäuschung sondern auch aus WUUT!!!!

    Ich hatte einige Wasserstellen und Pfade mit Diamanten gekauft und dann noch einige Zäune und Steine mit "Talern" ..... alles futsch. Das tut schon weh! Zumal ich immer noch nicht weiß was ICH oder das SYSTEM?? (keine Ahnung wer) falsch gemacht haben.


    Aber jetzt nicht noch mehr jammern sondern "aufstehen und Krönchen rücken und weiter" .... also in diesem Sinne .... schön, dass Ihr meinen Beitrag gelesen habt:danke: denn es heißt ja nicht umsonst "geteiltes Leid ist halbes Leid" ..... aber so ein bisschen ärgere ich mich schon immer noch:fshit:

  • #896

    Aber das, was du gekauft hast, müsste ja trotzdem noch da sein.


    Warst du im Bearbeitungsmodus für ein anderes Farm-Layout?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #898

    Ups sorry ... warst du im Bearbeitungsmodus deiner Farm?


    Man kann ja mehrere Layouts der Farm erstellen.


    Klick mal auf das „grüne“ Wort Bearbeitungsmodus dann findest du die Erklärung im Wiki dazu

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #899

    Also @bewusst“ war ich nicht in diesem Modus .... musste Weizen ernten 😂


    Aber ich schau mal nach - danke für den Tip👍


    „Bevor du dein Layout benutzen kannst, musst du alle wichtigen Teile platzieren, erst dann kannst du das Layout speichern“


    Sollte man sein Layout generell so sichern?

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla53 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla53 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #900

    Gerne und wie schon erwähnt, Deine gekauften Sachen müssen schon noch da sein.


    Schau mal bitte unten links und drück den Butten mit der Kasse und such dort gezielt danach.


    Sollte man sein Layout generell so sichern?

    Theoretisch ist es ja dort gesichert, solange man nichts über diesen Modus bearbeitet.


    Mir ist das auch schon mal passiert, versehentlich auf den Butten zu kommen im Eile des Gefechts :girllach


    das Schlimmste was dort eigentlich passieren kann ist, dass man alles nochmal machen kann :schock:was echt ärgerlich ist.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!