Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #881

    Da ist mir doch heute morgen wieder dieses kleine Missgeschick passiert.

    Ich wollte eigentlich schnell noch etwas :brokoli:pflanzen, bevor 9 Uhr die nächste Aufgabe fürs Tal kommt.

    Brokkoli dauert ja nur 1 Std. 30 min. , wäre also bis 9 Uhr fertig geworden. Ich rutsche doch mit dem Stift ab

    und pflanze :xteeblaetterx:, der braucht ja 5 Stunden länger. :schreck2:

    Dieses Mal war es zum Glück nur ein kleines Feld, das ich mir so selber blockiert habe, aber mir ist das ja nicht

    zum ersten Mal passiert, da waren es wesentlich mehr Felder. Über sowas könnte ich mich richtig ärgern.


    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #882

    Herr Gott, ich ärgere mich gerade grün und blau über meine eigene Dummheit :kopfanwand


    Da habe ich bei den Derbybelohnungen endlich Röllchen Nummer 15 und 16 dabei und freue mich schon die ganze Woche darauf endlich meinen japanischen Garten erweitern zu können.......und schalte dann das falsche Feld frei :stern:



    15 Röllchen für so ein mickriges kleines Feld, ich bin gefrustet.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #883

    Da habe ich doch auf meiner Farm Indigo angebaut gehabt und eine der Derbyaufgaben war doch passent dazu.

    39 Indigofelder zu ernten.

    Das habe ich auch getan, aber ich habe vergessen vorher die Aufgabe zu nehmen.:kopfanwand2:


    Gut, das man auch Sojabohnen ernten kann, also habe ich die fix angebaut. :girlhuhu:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #885

    oh Bavaria 91 da leide ich mit dir! Mein Sohnemann hat vor paar Tagen mein Handy in der Hand gehabt und ist heimlich auf Hayday und hat auf einer Seite der Farm schön alle Bäume abgeholzt. Ich war so sauer:kopfanwand das sieht so kahl aus...:weinen1:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #888

    Also so richtig passt das folgende nirgends hinein, am ehesten noch hier.


    Kennt ihr das? Der Moment wo du in so einem Shop stehst und realisierst dass du gerade keine Lew brauchst.....:weinen1:


    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #889

    ich habe Mist gebaut indem ich eine unbeliebte nörgelige

    ehemalige Mitspielerin zurück geholt habe.


    Das war eigentlich ganz witzig am Anfang, die Spieler wollten mehr Druck, meinten wir sind zu lax mit den Regeln im Derby.

    Ich meinte, ok ich hole euch euren bissigen Terrier zurück, wenn ihr unbedingt mehr Druck wollt!

    Kurzerhand eben diese Ehemalige zurück geholt. Sie war wie gewohnt ultra streng und hat direkt "ihre Trillerpfeife " raus geholt und zb die Leute gnadenlos angetrieben. Zb " wann bist du endlich fertig mit deiner Aufgabe " oder gar... " wieso nimmst du so eine blöde Aufgabe " usw...

    Das fand ich natürlich schrecklich weil ich meine Mitglieder niemals so übel antreiben und anmotzen würde.

    Es sind sogar Leute gegangen wegen ihr, ich konnte den Unmut verstehen aber nichts dagegen tun außer sie wieder zu entfernen.

    Ich habe sie ermahnt und um Geduld und Nachsicht gebeten,

    aber sie hat immer weiter gemacht.


    Was lerne ich daraus? Nicht alle Ideen ausführen, sie wollten mehr Druck und den haben sie bekommen

    Als der Druck dann da war, waren sie auch unzufrieden 😀

    Ist schon lange her aber noch heute erinnern sich die Alteingesessenen an mein "Experiment ".

    Und siehe da, niemand beschwert sich mehr über lockere Regeln 😀

  • #890

    Schon wieder! Schicke gerade mein Schiff unbeladen davon (Erdbeermarmelade, Sojasauce.... und so lustige Sachen)

    und warte auf mein nächstes Schiff (Zylinder, Weizen, Tomatensuppe... naaaaaja) :denk1:


    Plopp! Heute ist Puzzle-Schiff Saison!.... :schreck2:


    Ich sollte wirklich öfter auf den wöchtenlichen Kalender schauen!


    Jetzt heißt es waaaaaaaarten..... hab ich endlich wieder mal Zeit für die Tauschbörse!

    Dumme rennen, Kluge warten. Weise gehen in den Garten.
    :draussen9:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!