Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #901


    Naja 😜bleibt mir ja nix anderes übrig

    Habe ich .... bin mir aber nicht sicher 😜auf alle Fälle sind meine Dynamits (nicht wirklich tragisch) futsch und die Produkte die ich vorbereitet hatte (also schade sind natürlich Käse etc., Säfte) leider auch ... aber es ist ein Spiel und lediglich ärgerlich 👍

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #902

    Ja, das ist richtig (leider). Zumindest wirst du jetzt Profi im Farm-Layout :schreck2::grins1:


    Hauptsache deine gekauften Wasserstellen sind noch da. Wenn nicht, würde ich es zumindest beim Support versuchen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #903

    Ich wollte eigentlich die Erdbeer Aufgabe löschen.....eigentlich......


    Da war ich wohl etwas im Tran, denn ich hab sie angenommen. Da ich 2 Durchgänge brauche, hab ich jetzt erst mal Pause. Heute Abend ist die Hälfte fertig, morgen früh - über Nacht - der Rest. Tja, dumm gelaufen.....

  • #910

    also für mich kein kleines missgeschick, sondern eindeutig mein grösster hayday hassmoment!


    Passiert heute, gerade eben.

    Komme ins Spiel, sehe beim Derby, das ich, trotz aller gemachten 320er Aufgaben von meinem ursprünglichen Platz 7 auf Platz 12 gerutscht bin. Toll.

    Platz 13 und Platz 14 haben exakt gleiche Punktzahl wie ich. Nur der letzte Platz hat einiges weniger an Punkte. Sehr heisses Eisen also, um nich abzusteigen..


    Na schön, denke ich. Mach ich noch schnell ne Zusatzaufgabe, um wenigstens Platz 12 sicher zu halten. Gibt ja dann auch noch 2 hufeisenreihen..


    Vorbereitet hatte ich Mützen! Aufgabe war schon länger an der Tafel, und die letzten Tage hab ich immer mal wieder Mützen nachgelegt. Ich also schnell 10 dias investiert, Aufgabe geschnappt und mich erschrocken, das tatsächlich 25 Mützen verlangt werden. ( waren das schon immer so viele?..)

    Schon mit einem mulmigen Gefühl im Bauch fing ich an, meine Mützen einzusammeln.

    Und es kam, wie gedacht! 3 Mützen zu wenig!!!


    Heisst also, 10 dias umsonst investiert, alle schön vorbereiteten Mützen vergeudet, keine letzten 2 hufeisenpreise bekommen, mir den Arsch beim Derby umsonst aufgerissen, denn abgestiegen bin ich jetzt auch, weil natürlich Platz 13 und 14 ähnlich dachten wie ich! SCHEISSE!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!