Mein kleines Hay Day Missgeschick

• #1.363

Ich frage mich gerade ob ich tatsächlich so verpeilt bin, dass ess mir noch gar nicht aufgefallen ist . Ich hoffe gerade dass es diese Funktion noch nicht so lange gibt :grins:

Ich kenne nur die Löschen Funktion im Shop, wo die Ware aber komplett verschwindet... Ich brauch nen ☕️..... :kaffee7:

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

• #1.365

Jetzt hab ich mich bestimmt ein Jahr lang geärgert.

Ich hatte mich bei der Entwicklung einer Gartendekoration verklickt und hab keine neue mehr bekommen. Und immer, wenn ich Baugenehmigungen hätte bekommen können, hieß es, ich hätte die maximale Anzahl erreicht..

Nix ging...

Echt doof...

Die meisten anpassbaren Dekos gefallen mir nicht, deshalb lag das Zeug nur rum.

Jetzt hab ich aber für ein Vogelbad ordentlich Genehmigungen verbraucht und siehe da: Ich konnte wieder Genehmigungen erwerben und eine Gartendeko hab ich auch wieder bekommen... 🙄🙄

Wäre ich da mal früher drauf gekommen..

• #1.366

Ich stehe gerade total auf dem Schlauch 😳

Von weichen Genehmigungen ist hier die Rede?🤔. Gärtnerdekoration ist klar . Aber verklickt und keine neue mehr bekommen ?

Man hat eine Gärtnerdekoration, die man erweitern kann , wenn man möchte..zum erweitern benötigt man u.a

Münzen und Baupläne . Durch ein "verklicken" kann man sich vielleicht in der Gestaltung vertuen, aber die Dekoration ist nach wie vor da. Was meinst du mit "keine neue bekommen "?

Anscheinend hattest du die maximale Anzahl deiner Baupläne ( die du Genehmigungen nennst, denke ich😊) erreicht und konntest deswegen keine neuen erhalten .

Nun Jedoch kann man das "Vogelbad" nur kaufen und nicht mit Bauplänen erweitern 🤔. Vielleicht meinst du auch da etwas anderes??

Ich denke , du hast vielleicht eine andere anpassbare Dekoration erweitert wie zb . die Steinmetzdekoration !?, dafür deine gesammelten Baupläne verbraucht und nun sind wieder neue zum sammeln bereit 🤷😊

4 Mal editiert, zuletzt von Chick ()

• #1.367

Das Vogelbad ist eine Auswahl bei der Steinmetz - Deko.

Und mit *verklickt* meine ich, dass ich ein bestimmtes Design wollte für meinen TexMex - Bereich. Beim dritten Tisch den falschen Boden gewählt und dann sieht es halt blöd aus.

Und weil ich die maximale Anzahl an Bauplänen hatte, hab ich weder weitere Baupläne noch erweiterbare Dekos bekommen..

Jetzt hab ich die Baupläne eben für die Steinmetzdeko "Vögelbad" verbraucht und zack - wieder ne erweiterbare Gartendeko bekommen...

Auf dem ersten Bild der TexMex-Bereich mit einmal dem falschen Boden bei der Tischgruppe.

Auf dem zweiten Bild das Vogelbad.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!