Mein kleines Hay Day Missgeschick

Was?! 320er Aufgaben gibt es wieder?! :seriously: :D
    Ich dachte ja zuerst die wären nur über Ostern versteckt, aber Ostern ist ja schon vorbei. Und ich find sie immer noch nicht.
    Obwohl halt! - Schiffe gibt es immer wieder mal mit 320.
    Schiffe die:
    -braunen Zucker und Schokotorte und Pfannkuchen wollen
    - Sahne und Erdbeertorte und Himbeermokka verlangen
    - Käse und Pizza und das dritte weiß ich nimmer. Habs so schnell versenkt
    - Himbbermuffins und Kekse und TRARA!: braunen Zucker

Aber irgendwer muß ja diese ganzen witzlosen Schiffe annehmen, sonst würden sie ja nicht mehr vom Stapel laufen.

Ach ja, ein Schiff habe ich vergessen zu erwähnen: Sirup, Apfelkuchen und Kirscheis - blubb blubb- abgesoffen. :P
    Hayday ist so lustig . Ich komm mir vor wie in der Schulzeit beim Schifferlversenken. :D

@Kruemel floh,

die Anzahl der 320er Aufgaben hängt auch stark an der Liga. In den unteren Ligen gibt's die so gut wie gar nicht, in der Championsliga durchaus öfter mal. Irgendwer hat hier mal einen offiziellen Verteilerschlüssel von Supercell veröffentlicht. Leider weiß ich nicht mehr, wo das war.

Ich bin trotzdem immer ganz verwundert, dass so viele Gemeinschaften nur 320er Aufgaben annehmen. Das bekommen wir auch nie hin....

Wir hatten schon die angegebene Strategie mit den hilfeaufgaben gewählt, die bringt schlichtweg nichts. Es ist eh merkwürdig das immer die gleiche Thailänder auf Platz eins sind und danach nur Chinesen kommen

ich habe heute morgen für 30 Dankeskarten eine Dynamitstange erhalten :supersad: ... der Tag fängt ja gut an :kotz:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!