Mein kleines Hay Day Missgeschick

Hallo,

ich bin im Moment total frustriert bez. Darby.

Wir sind eine 30er GM und vorige Woche waren nur 6 Leute aktiv. Leider hat sich auch keiner abgemeldet - außer die, die automatisch auf inaktiv gesetzt werden. X(
    Ein Wunder, dass wir doch noch 6. wurden.

Ich habe brav Zettel gerissen um all die "kleinen" Aufgaben gar nicht erst anzubieten - trotzdem wurden Aufgaben unter 200 genommen. So wird das nix :hammergegenkopfhau:

Hoffenlich wird das beim nächsten Darby besser.
    Fühle mich in der GM sehr wohl - die die aktiv sind helfen sich sehr viel - aber so viele "Nichtspieler" ist schlimm.

LG
    Marion

Ich hätte gerne ganz viele :xdiamantx: ohne viel Geld auszugeben :hust:

Oh wie gut ich das verstehe @Mgnom70

Genauso ist es bei mir auch. Ich reisse alle Zettel unter 280 ab,es waren sehr viele, schon meckert einer mit gesternten Wörtern ( Level über 100 ).
    Habe kurtz mal nicht abgerissen, werden 150er Aufgaben von höheren Level genommen. Alle können bei uns abreissen. Und es werden nur 4 - 5 Aufgaben von einigen gemacht. Ist ja nicht sooo schlimm, aber es sind meist die die es besser könnten.
    Aber das ihr Platz 6 geschafft habt finde ich klasse.

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

@Mgnom70 und @Schneekatze

ich glaube euch, kann mir das aber so gar nicht vorstelen, wie bei euch das GM-Leben so läuft.
    Bei uns wird das besprochen und dann auch so gemacht. Is ja nahe liegend. Klappt im Großen und ganzen ziemlich gut, pannnen und unvorhergesehenes gibt es immer mal, aber selten.

Redet ihr da in euren GMs gar nicht miteinander oder wird sich nicht an Abmachungen gehalten?
    Soll doch kein Frust-Päckchen sein das Ganze.....

Irgendwann hat das Reden aufgehöhrt.
    Sehr selten sagt einer, er möchte eine Aufgabe übernehmen die er schon vorbereitet.
    Also ich habe mir das ganz anders vorgestellt. Dachte sogar mann könnte für die anderen produzieren und nicht nur auf Ausrufezeichen und seltene Hilfebitten reagieren.

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

Warum die inaktiven nicht einfach kicken?

Unsere Gemeinschaft Hobbits an Mo sucht noch Mitglieder. Schau doch einfach mal vorbei.

Wollte die Werkzeugkiste für 10 Scheine loswerden damit endlich eine Dekokiste kommt, habe ein Kartenteil bekommen, nicht das ich sie nicht mehr brauche, habe inzwischen gefühlte millionen schon gehabt. Was kommt als nähstes : nochmal eine .

Carlo Karges

Tja das hab mir auch schon überlegt.
    Aber gestern ist eine plötzlich wieder aktiv gewesen die sicher 2 Wochen nicht da war.
    Ich finde es unfair jemanden einfach so aus einer GM zu werfen aber vielleicht sollten wir innerhalb der GM einmal darüber reden.

Einer hat einmal nach ca. 6 Wochen inaktivität sich wieder gemeldet und uns mitgeteilt, dass sein Tablet kaputt war und er sich erst ein neues besorgen musste. So was kann passieren.
    Mal schaun wie es weitergeht.

LG
    Marion

Ich hätte gerne ganz viele :xdiamantx: ohne viel Geld auszugeben :hust:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!