Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #201

    Es ist nicht meine Woche. Gestern war meine Aufgabe weg und ich befürchte ich bin selbst Schuld. Aber waa heute passiert ist, dafür muss wohl erst n neuer Thread erstellt werden. Nicht in Worte zu fassen. Habe eben 200 Dias für 1 (in Worten: eine!!!) Tafel Schokolade in der Stadt bezahlt. Aus Versehen raufgekommen arrghhh

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #204

    ach @kruemelmonsteer_
    Talerchenmangel, das ist eine Katastrophe, mir ist das einmal passiert,seither verkauf ich nach Erledigung der Derbyaufgaben im Verkaufsstand zu Höchstpreisen und das füllt die Talerchen raschest auf.
    Während solcher Tage ruhen die LKWs (gut die ruhen bei mir sowieso fast immer ) gefrässige Stadtbesucher schick ich weg.
    Da ich immer nur eine Sache ausbau, verkauf ich die anderen Tools, und auch das bringt rasch Talerchen.


    An guten Tagen mache ich dann schon an die 30tausend Talerchen Umsatz, probier es mal aus.

  • #206

    Wir sind heute 1. im Darby geworden - Aufstieg in die Campions Liga :saufen:


    Was gab es als Belohnung für den 1. Platz?????


    Bolzen, Sägen und TNT :kopfpatsch: :kotz:


    Da hätte ich mir schon was besseres erwartet.

    LG
    Marion


    Ich hätte gerne ganz viele :xdiamantx: ohne viel Geld auszugeben :hust:

  • #207

    Ist euch das auch schon mal passiert?


    Im Angelbereich wollte ich normale Würmer zum Angeln herstellen.
    Ausversehen hab zieh ich so einen grünen Angelhaken (für 1nen grünen Gutschein) reingezogen -.-'


    Einzigster Vorteil:
    - Habe 2 Diamanten bekommen, da ich einen neuen Fisch gefunden hatte (Silber).

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • #208

    Na klar. Bei meinen Wurstfingern passiert mir das häufiger. :wallbash:


    Nur hatte ich bislang noch nicht das Glück, direkt im Anschluß Dias dafür zu bekommen. Mag daran liegen, dass mein
    Angelbuch fast voll ist.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #210

    Mein Angelbuch ist eig. leer (außer die normalen Fische hab ich eig. alle).
    Bisher nur 1x ausversehen für einen grünen Gutschein solch ein Haken gekauft und damit direkt einen neuen Fisch geangelt, den ich noch nicht hatte -> 2 Dias


    Hass- und Glücksmoment gleichzeitig :D


    Irgendwann mal bestimmt :) -> hast es ja wahrscheinlich schon lange hinter dir

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!