Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #322

    Hatte 4 bediente Besucher aber nur 2 wurden gezählt.. Werden nur die gezählt die ein Geschenk überreichen oder auch die anderen? Und warum habe ich bei den anderen nicht die Möglichkeit sie ins Geschäft zu lassen wenn dieses leer ist?


    Sorry für OT (was auch immer das heißt) aber wusste nicht so recht wo ich das hinschreiben sollte pardon

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #323

    Es werden nur die gezähltn die ein Geschenk überreichen.
    Das tun sie wenn sie alles bekommen haben, was sie wollten.


    Deine zweite Frage : möglicherweise waren sie dort schon, das Feld müsste grau sein, glaube ich.

    :wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #328

    @suse1006


    OT = Off Topic wenn du vom Thema abweichst


    Wenn du möchtest, dann eröffne doch einen Thread.
    Gerne verschiebe ich dann dein Anliegen dorthin.
    Wenn du uns da Screenshots reinstellst, können wir dir besser helfen :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #330

    Lobo hat es schon geschrieben, Screenshot wäre gut . Vielleicht können wir dann helfen .


    Lg Habibi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!