Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #357

    @Eulchen


    Ich glaube davon können hier so einige ein Lied davon singen . Ist mir auch bei der Mine schon passiert.
    Aber auch bei einer Produktionsaufgabe , die Freude war riesen Groß als die Aufgabe kam ich musste die haste fertig . Ich also schön eingesammelt es funkelt die Sterne fliegen die Freude grenzenlos bis ich gemerkt habe das ich sie nicht angenommen habe dash :lachen7:
    Sollte Dir noch etwas für deine Minenaufgabe fehlen um Sie abzuschließen kannst Dich gerne bei mir melden .
    Ansonsten Kopf hoch und nicht ärgern .

  • #359

    Ich hatte das schon mal dass ich irgendeine kleine Mine angenommen hatte, statt der 320 angeln. Ich angle und angle und erst kurz vor Schluss fiel es mir auf :-). Die Angelplätze waren dann erstmal voll und die Mine war nur 250 oder so. Also du bist nicht allein ;)

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!