Mein kleines Hay Day Missgeschick
-
-
-
#422 Ihr habt ja recht aber würde es nicht genügen das Feld grau zu färben, das dauert doch genau so lange wie die Schrift anzuzeigen... Ich weiß das es bei der Zeitung um Millisekunden geht, die Diskussion hatten wir hier ja schon. Ich bin auch nicht frustriert wenn ich nicht der Schnellste bin, man muss eben zu bestimmten Zeiten einkaufen.
Bei der Schrift vermute ich ein zusätzliches Werkzeug des Spieles, manchen Leuten bestimmte Sachen eben nicht zu verkaufen weil man es gerade dringend braucht, und das nervt mich.Eigentlich gehört das auch zu meinem grössten Hayday Hassmoment fällt mir gerade auf, eventuell sollte der MOD das hier verschieben.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#429 Eigentlich gehört das auch zu meinem grössten Hayday Hassmoment fällt mir gerade auf, eventuell sollte der MOD das hier verschieben.
Ok, ich hab das dann mal hier rein verschoben, aber eine Lösung habe ich auch nicht.
Ich denke, das wir damit leben müssen. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!