Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #743

    Da kann man ja glatt neidisch werden bei so einem Sägenvorrat.

    :xsaegex:

    Bekomme auf meiner Farm wenig Sägen beim Ackern. Dafür jede Menge Holzhammer, Markierungspfähle, Bolzen. Bin immer auf der Jagd nach Sägen in den Shops und froh und glücklich wenn ein Teammitglied welche über hat. Dann wird gleich wieder aufgeräumt. Auch in der Stadt bekomme ich nicht viel davon.


    Manchmal zieht sich das bis ich Sägen bekomme und ich schiebe die Bäume von einer Ecke in die andere. :kopfpatsch:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #745

    Ich finde es sehr schade wenn Mitspieler die sich beim Derby angemeldet haben, einfach dann nicht das Derby spielen. Schreibt man diese Spieler an.reagieren sie nicht oder verlassen böse die Gemeinschaft. Es gibt sogar Spieler die einen dann Melden.Würde gerne wissen ob ihr das auch kennt und was ihr so macht wenn es bei euch vorkommt. Denso macht es mir keinen Spaß eine Gemeinschaft zu leiten. Würde mich über rege Info freuen. GLG. NannysFarm u

  • #746

    Ich glaube dieses Problem kennt jeder, der eine GM leitet.

    Bei manchen könnte man sogar Böswilligkeit vermuten, wenn die sich fürs Derby anmelden und dann nicht spielen.


    Wir hatten bis vor ein paar Wochen auch so eine Person in der GM.

    Sie hat sich angemeldet und 0 Aufgaben gemacht. Ich habe sie dann beim nächsten Derby abgemeldet, das hat

    ihr nicht gepaßt, dann hat sie sich wieder angemeldet.

    Ich habe sie angeschrieben und gefragt,ob sie wirklich mit machen will und auch geschrieben, wenn sie mir

    nicht antwortet melde ich sie wieder ab.

    Sie hat dann die GM verlassen, aber nicht ohne alle zu beschimpfen.


    Das war auch nicht das erste Mal, das so etwas passiert ist. Erst diese Woche ist wieder jemand mitten im Derby gegangen, nur weil wir gefragt haben, ob sie nicht mal bisschen Gas geben will im Derby.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #748

    So sehe ich das auch

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #749

    Ist mir zum Glück noch nie passiert! Das einer angemeldet war und nix macht.


    Wir sind nur mal gemeinschaftlich abgestiegen weil alle nix gemacht haben. Da waren wir im Urlaub und da ist bei uns online freie zeit.


    Da hätte ich mich als Leiter ja selber aus der Gemeinschaft schmeißen müssen, nach Den beiden anderen und damit die Gemeinschaft auflösen.


    Ne das war es mir dann doch nicht wert, zumal ich ja selber mitgemacht habe.

  • #750

    Ich war auch schon in einer Gemeinschaft, wo einige Mitglieder immer nicht alle Aufgaben erledigten und danach die Preise einheimsten. Ich hatte mich zur Wehr gesetzt mit dem Resultat, ich sähe dies zu eng. Ich hatte meine Konsequenz gezogen und bin gegangen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!