Mein kleines Hay Day Missgeschick

Da braucht ihr Euch jetzt mal keine Gedanken machen, wenn kümmert sich das Team darum.

Bis sich jeder daran gewöhnt hat, werden wir es nicht so genau nehmen ;)

Wichtiger ist, man kommt aufs wesentliche zurück und das ist das Spiel :huhn1:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

ein Forum in dem man offen seine Meinung sagen konnte sind lange vorbei.

Man muss sehr darauf achten seine Meinung harmlos zu äußern, ohne von achtsamen Administratoren (oder vielleicht auch anderen die es missverstehen) wegen der Wortwahl gerügt zu werden und ohne das Kommentare als OT gelöscht wird.

ich will die Arbeit der Administratoren nicht schmälern, sie ist durchaus wichtig, aber nicht wichtig genug um überall Hass zu sehen!

Es wäre einfach nur schön, man würde sich an die Regeln halten und zum eigentlichen Thema posten. Dann kann auch jeder seiner freien Meinung seinen Lauf lassen.

zusätzlich sollte man unbedingt auf die Wortwahl achten (s. Nutzungsbedingungen) um niemanden zu beleidigen.

Jedem steht es frei zum Spiel zu Nörgeln im entsprechend neuen UFO, wo ihr sogar neue Nörgelthemen eröffnen könnt um gezielt zu nörgeln.

Wir befinden uns hier bei den Missgeschicken jeglicher Art.

Kommt bitte wieder zum Thema zurück.

Weitere solche Posts sind nunmal Off Topic.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Hallo 👋 Ich möchte mich auch einmal zu Wort melden. Ich kenne viele von euch seit Jahren, aus dem Spiel, aus diversen Foren und „lebe“ mit euch in friedlicher und fruchtbarer Nachbarschaft. Meine FL hat sich nicht zuletzt auch wegen der hier genannten Problematik über die Jahre stark reduziert und es wollen und wollen sich keine neuen finden, die genau nach dem Prinzip Geben und Nehmen spielen. Ich habe immer einen gefüllten Shop und meine Leute wissen, dass ich es schätze, wenn sie sich auf 3 Boxen zum Kauf beschränken. Deshalb musste ich oft neu gewonnene Mitspieler wieder löschen. Ich flehe seit Jahren zum Hayday-Gott, dass wie bei anderen Spielen eine Kaufsperre gewählt werden kann. So kann ich selbst bestimmen, ob ich möglichst vielen meiner Nachbarn mit schönen Dingen eine Freude machen möchte oder ob ich froh bin, die Scheune zu leeren. Keine Ahnung, was daran so schwer zu programmieren und vor allem von den Ramschern so schwer zu verstehen ist. So würde es mir auch leichter fallen, Hilfeaufgaben zu erledigen oder einfach so zu giessen und Kisten in der Zeitung zu füllen. Mach ich aber aus o.g. Gründen nicht, wirst ja noch mit Ausräumen bestraft, wenn du hilfst. Und das Argument, dann fülle doch den Shop nicht, wenn man nicht bei dir einkaufen darf, lasse ich auch nicht gelten, da jeder der gerne zum shoppen vorbeischaut zu unterschiedlichen Zeiten im Spiel ist. Kurzum, ich hätte gerne mehr Nachbarn im Spiel, resigniere aber so langsam. 🤷‍♀️ Liebe Grüße an euch und dennoch viel Freude am Spiel.

Naja ne Kaufsperre gibts jetzt, auch wieder nicht Recht.

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

Boombeach EK: Heldentempel

Ja ok, das würde ich mir auch eingehen lassen. Coole Idee.

Ob die Idee Cool ist?

Da gibt es dann wieder die mit mehreren Farmen die sagen ich kann ja nicht mehr meine eigenen Produkte hin und her schieben!

Jetzt macht das Spiel noch weniger Spaß und die Zeitung wäre noch interessanter weil ich ja auch da nur beschränkt noch Einkaufen kann.

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

GM-Intern könnte man das ja ausschliessen.

Wäre eine interessante Entwicklung, aber es haben nicht alle ihre zweite und dritte Farm in ein und der selben GM

Somit gibt es sicher welche die es nicht sehr interessant finden.

Interessante Diskussion aber nicht für Missgeschicke geeignet:girllach

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!