Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #971

    Heute war es dann mal wieder soweit. Ich weiß nicht ob ich unkonzentriert war, und vielleicht schon zu aufgeregt weil es heute Abend seit Coronabeginn das erste mal wieder auf eine Party geht.


    Jedenfalls habe ich mich um 10:30 Uhr ins Spiel eingeloggt. Leider ist es immer so, dass beim ersten einloggen das Tagesevent nicht läd/startet. Dafür muss ich immer erst in einen anderen Bereich (z.B. Angelbereich) und wieder zurück auf die Farm. Erst dann wird das Event geladen/angezeigt.

    Eben diesen Schritt habe ich heute Morgen aber ausgelassen. Trotzdem habe ich mein Schiff weggeschickt, weil danach direkt ein Puzzleschiff kommen sollte (es ist Puzzleschiffevent). Da das Event aber noch nicht geladen war, muss ich jetzt erst 4 Stunden auf das ‚normale‘ Schiff warten, um dann nochmal 4 Stunden auf das erste Puzzleschiff zu warten.


    Das Wochenende fängt super an 🙈

  • #972

    Da bist du aber damit nicht alleine.

    Mir ist das gleiche auf meiner kleiner Farm passiert:grins1:.

    Und weißt du was, mir ist das so von egal.

    Wenn es Röllchen heute gegeben hätte bei Schiffereignis , dann hätte ich mich geärgert.

    I'm not perfect, I'm me.

    :thumbsup:



  • #975

    Doch, Hayho Katzenclub, habe ich. Aber ich war unkonzentriert, habe nur geklickt und nicht richtig geguckt. Aber es ist verschmerzbar. Wobei ich allerdings sagen muß, daß ich auch eine Farmerin bin, die selten Diamanten bekommt. Das ist zwar nicht ganz so schlimm wie mit den Röllchen, aber ich kenne User, die haben mehr Glück als ich. Aber ich gönne es ihnen. Man kann nicht alles haben. Und ich bin zufrieden. Zur Not kann ich mir ja Diamanten kaufen.


    Wenn Halloween kommt, dann werde ich mit Sicherheit schwach. Ich hoffe, daß Maggie alles anbietet (Farmhaus, Truck, Shop) wie sie es beim Geburtstag von HayDay gemacht hat. Ups, das war jetzt Offtopic. 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Jasmin2017 () aus folgendem Grund: z statt t bei unkonzentriert

  • #976

    Das ist mir am Mittwoch passiert, als die Stadtbesucher Scheunen- und Silotools bringen sollten. Der erste Zug brachte nur normale Besucher, keine mit lila Namen. Hätte auch in die Tischkante beißen können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!