Mein kleines Hay Day Missgeschick
-
-
-
#1.042 Vergessen die Aufgabe anzunehmen
ist mir auch mit dem Kakao passiert
-
-
#1.043 Ich hab heute mal wieder die falsche Aufgabe angenommen - wir hatten mit der Gemeinschaft eine LKW- Blütenaufgabe begonnen, ich hätte sie nun für 375 Punkte erledigen sollen - und hab die LKW-Aufgabe daneben mit 313 Punkten angeklickt
-
#1.044 Ich hab heute mal wieder die falsche Aufgabe angenommen - wir hatten mit der Gemeinschaft eine LKW- Blütenaufgabe begonnen, ich hätte sie nun für 375 Punkte erledigen sollen - und hab die LKW-Aufgabe daneben mit 313 Punkten angeklickt
Oh Mist.... aber sowas passiert im Eifer des Gefechts
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.049 Jo, kommt mir sehr bekannt vor.
Die erste Aufgabe im Blütenderby musste gelöscht werden, um dann zeitversetzt weiter zu löschen.Natürlich nehme ich stattdessen diese blöde Futteraufgabe mit viel zu wenig Punkten an und bemerke meinen Fehler genau in diesem Moment, als ich darauf klicke.
-
#1.050 Ich hab heute mal wieder die falsche Aufgabe angenommen - wir hatten mit der Gemeinschaft eine LKW- Blütenaufgabe begonnen, ich hätte sie nun für 375 Punkte erledigen sollen - und hab die LKW-Aufgabe daneben mit 313 Punkten angeklickt
Seltsamerweise sind wir trotzdem noch 2. geworden!
Scheint eine nicht gerade ausgeschlafene Gruppe gewesen zu sein...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!