Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #1.052

    Ich hatte dank Farmpaß die Token Grenze erreicht. Das Spiel machte mich schon darauf aufmerksam. Kein Problem, dachte ich, hast ja reichlich Grüne, nimmste die halt für irgendwas.


    Nur, ich war unkonzentriert, hab stattdessen was für Rote gekauft, und von denen hab ich am wenigsten.


    Tja, dumm gelaufen.... :kopfanwand

  • #1.053

    :trost:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #1.054

    Update...


    Danke für Eure Anteilnahme. <3


    Ich hab mich inzwischen auf Rot konzentriert und konnte wieder etwas aufbauen. Da ich mit dem Derby schon seit gestern fertig bin, kann ich mehr Zeit aufs Tal und Sonnen sammeln verwenden. Das hat sich schon ein bisschen rentiert. Und der Farmpaß hilft natürlich auch. Der 2. Dreh macht viel aus. :)

  • #1.055

    Ich brauche dringend grüne Token, weil ein Röllchen im Tal 850 kostet. Will aber auch später die Diamanten.

    Also sammle und sammle ich, dann soll ich im Zoo für 3 Tiere genug Grüne bekommen um später die Diamanten und jetzt das Röllchen abzustauben :grins1:


    Bringe Tiere hin, bin fertig, sammle alle Token ein .Und was übersehe ich :schock:

    die Börse ist voll und die grünen Token verschwinden im Sparschwein. Es ist zum :schreck2: :schreck2: :schreck2:

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • #1.059

    Wenn man das Sparschwein beim letzten Tal geleert hat werden bei jedem Gebäude, das man anfährt auch automatisch Token ins Sparschwein gefüllt. Wenn das dann aber voll ist kommt nichts mehr dazu, auch dann nicht, wenn die Börse voll ist.l

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!