Mein kleines Hay Day Missgeschick

• #1.161

Ja stimmt , und hat ja auch etwas mit den Frequenzen zu tun . Das schlimme sind die Grundlasten . Ich hoffe auf einen milden Sommer in Frankreich . Eventuell sollten wir uns auch Gedanken machen , wo es um die Smartmeter geht . Smartmeter können geregelt werden.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

• #1.163

Eventuell hat man dann keine Beteiligung mehr . Ach egal , denn die Administration Entscheidet .

• #1.164

Mir ist heute, oder sagen wir gestern Abend, die Derbyaufgabe fürs 3. Häschen abgelaufen. Ananas pflanzen, dauert ja nicht so lange. Aber ich musste mein ipad aufladen. Dann den Stecker gezogen und ab ins Bett. Ohne die Ernte. Heute Morgen der Schreck. ABGELAUFEN. Zum Glück muss ich sagen, konnte ich noch die 10. Aufgabe machen während der Häschenzeit . Aber jetzt reicht es eben nicht für alle Hufis.

So ist es, wenn man vergesslich wird....schon ewig nicht mehr passiert

• #1.166

dumm gelaufen :boyhuhu:  einer von vielen Jens

Ist mir die Woche 2 mal passiert, egal, schlaf ist wichtiger als tom der lausert.

Und romy , auch deines ist mir die Woche durch schlafen passiert, ich hatte nur das Glück das ich die Aufgabe nochmal machen konnte durch den farmpass.

• #1.168

So wie ich dich kenne , hast du Prioritäten gesetzt . Welchen Platz hast du gemacht ? Oder spielst du auf die 3 Felder ? Ich werde bestimmt Tröstende Worte finden , wenn du weitergespielt hast . Aber da es eine Sinnlose Aufgabe war , gehe ich von den 3 Feldern aus. Grins, Biss zum Morgengrauen , ist auch eine ziemlich dumme Zeit.

• #1.169

hi Michaela on Tour

Ich hab die " sinnlose Aufgabe nach meinem entsetzen" zwar angefangen und da es std gedauert hätte, war auch gleich drauf Feierabend, bzw. Morgen. Hab dann bis 9 uhr gepofft,also ca 4 Std.gepennt.

Glücklicherweise ist es ein hasenderby,da kann man ja 4 Tage am stck Spielen ohne auf platz 15 zu kommen. Aktuell steh ich auf platz 9 und muss heute abend um 20 uhr noch die 2 paar löffel fangen, dann bin ich fertig. Ging also doch noch entspannt zu.

Gruß aus dem Hunsrück

• #1.170

War es schon immer so, das man dieses Derby freischalten muss? Und wenn ich in der Häschenzeit das Derby aktiviere, die erste anzuklickende Aufgabe dann plötzlich ohne Häschen ist, ich also trotz Annahme innerhalb der Häschenzeit ich für diese Aufgabe keines bekomme, da ich erst das Derby mittels Übernahme einer Aufgabe freischalten muss?

Beim letzten Mal konnte ich auch gleich mit der ersten Aufgabe 1/3 Häschen fangen, dort wurde nichts von freischalten erwähnt (könnte allerdings sein, das meine Mitspielerin dieses mit einer anderen Aufgabe immer erledigt hat, bevor ich ins Derby eingesteigen bin)

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!