Endlich ist es soweit! Sneak Peeks!

  • #233

    Guten Morgen! Aktualisierung klappte schon mal... Nun abwarten und Kaffee trinken...


    Trotz allem finde ich es sehr bedauernswert das nichts neues z.b.für Stadt oder Angelbereich gekommen ist...


    Für die höheren Level hätte ich es schon nett gefunden wenn mal wieder ein kleiner Anreiz geboten werden würde... Leichte Langeweile macht sich breit..


    Allen die sich freuen: viel Spaß mit der :D Dekofunktion

  • #235

    ein dreifaches Heul. Und gerade hat es endlich bei uns ein bisschen über nacht geschneit.
    Gestern hab ich Primeln und Hornveilchen gepflanzt :)
    Ich liebe Schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #237

    Ich hab nochmal über das kommende Update nachgedacht mit dem Bearbeitungsmodus.


    Ich sehe da eine sinnvolle Sache drin. Gegenstände die man nicht wiederfindet auf seiner Farm werde dadurch das man ja alle Gegenstände (Deko) einsammeln kann ja auch wiedergefunden.
    Das man alles einsammeln kann macht auch den das neu dekorieren vielleicht einfacherer.
    Aber ansonsten.. hmm wir schauen mal :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!