Endlich ist es soweit! Sneak Peeks!

  • #134

    :thumbup: ... man freut sich jeden Tag auf das Sneak Peak in der Hoffnung es kommt was tolles und dann solcher Sinnloser Dünnpfiff.

  • #135

    Im Supercell Forum sind massig viele begeistert von der neuen asiatischen Deko, das Feedback dort ist mehr als positiv für Supercell.


    Es könnten vlt noch 1 oder 2 Sneak Peek folgen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #136

    Aber es kommt doch wenigstens ein schwarzes Brett ...oder habe ich das nicht gut übersetzt? :daumen:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #137

    Nein. Die Antwort war, dass sie derzeit lediglich die Idee haben, dass der Gm-Leiter eine Gemeinschaftsnachricht senden kann...aber dies ist nur ne Idee...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #138

    Ich kämpfe und kämpfe und kämpfe für dieses brett und soweit war ich noch nie das ich mit jmd aus dem SC team reden konnte. Die forderungen dafür sind auch da sehr gross.
    Was nick bekannt gegeben hat ist das sie für die leiter eine art nachricht machen wollen die dann an alle gehen kann. Ist so wie ich das verstanden habe aber erst in arbeit und nicht teil des neuen updates :rolleyes2: Also ich bleib noch dran und halte euch auf dem laufenden

  • #140

    Kurz gesagt: sie haben viel zu beachten bei den Features, Speicherplatz, wird es die Downloadgröße verändern? Sie priorisieren auch jedes gewünschte Feature..Usw. Sie freuen sich aber, die ganzen Ideen zu erhslten ( bla bla halt) :)


    Ich frage mich zwar auch, warum das jetzt alles so lange gedauert hat ( eobei der Farm Editor schon Zeit in Anspruch genommen haben wird), bin aber doch recht zufrieden...besser sls gar kein Update..und es sollen ja noch mehrere kleine Verbesserungen kommen, vllt ist da ja nocv was Nettes dabei...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

    Einmal editiert, zuletzt von Tinse ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!