Endlich ist es soweit! Sneak Peeks!

  • #143

    ... so ne banale Sache, wie die Pinwand wäre das Mindeste gewesen. *augenroll*
    Schön, dass sich die Asiaten über Winkekatze und Teehaus freuen. Für mich werden das wohl die letzten Diamanten gewesen sein, die ich gekauft habe...

  • #144

    Ich bin grad auch sehr enttäuscht das die pinnwand nicht realisiert wurde. Habe nick aber hoffentlich klar machen können das es ein sehr grosses anliegen ist von vielen. Und deshalb warte ich halt noch ne weile und dreh däumchen. Und hoffe sehr das es doch irgendwann noch kommt. Immerhin wurde ich für einmal nicht mit einer standart antwort abgespeisst :whistling:

  • #145

    Naja ... wie schon wer Anderes geschrieben hat: Wenn die Asiaten bereit sind, Kohle auf den Tisch zu legen, wird umgesetzt, was die wollen. Teehaus und Winkekatze. 300'000 mal verkauft für (sagen wir mal) 60 Diamanten sind etwa 320'000€* (gerechnet auf 4000 Diamanten für 69,99€) ... klar dass die sich nicht mit ner blöden Pinwand für lau aufhalten. =)


    * Die Ergebnisse können abweichen.

  • #146

    Hallo,


    ich freue mich immer wieder auf spannende neue Updates. Hoffe da kommen noch mehr ☺️ Schade das zwischen den Derbys immer eine Pause ist.


    Bin gespannt was hier so los ist. Bin neu hier und schon länger aktiver Spieler.


    Grüße


    Fluttering Eule

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #147

    Also ich freue mich auch über alles was Neu kommt, auch wenn ich mit dem Layout nix anfangen kann und auch nicht benutzen werde. Freue mich aber immer auf neue Deko und finde die Sachen auch sehr schön wie ich bereits erwähnt habe. Auch das mit dem Chat war ein großer Wunsch von mir was endlich umgesetzt wird. :)


    Finde es sehr schade, dass hier so viel negatives geschrieben wird. Klar kann man es nicht jedem einzelnen Spieler recht machen, aber muss man dann wirklich so undankbar auf ein Update reagieren und super enttäuscht sein??? Das Jahr hat erst angefangen und neue Gebäude usw können ja immer noch kommen. Updates wird es noch genug geben dieses Jahr. Die Sache mit dem Tintenfisch und Co. war dann wohl wirklich nur ein Gerücht oder es kommt Morgen noch ein Sneak Peek. Hoffen kann man jedenfalls immer.

    >>Property of Joker<<

    Einmal editiert, zuletzt von Meli88 ()

  • #148

    Vergesst bitte nicht das jedes Update keine kleine Arbeit von paar Wochen sind für die Entwickler, das beinhaltet ne Menge Zeit- und Arbeitsaufwand in der Programmierung.


    Wünsche & Träume kann jeder haben, aber leider sind viele davon nicht so umsetzbar, ich mein überlegt mal... bei 8 Millionen Spielern oder mehr, kann kein Entwickler alle glücklich machen.


    Ich spiele auch für mein Leben gerne Hay Day u kaufe keine Dias, trotzdem ist Hay Day nicht mein Lebensinhalt sondern Freizeitspass, daher belasse ich es auch dabei u nehme von jedem Update das mit was mir gefällt, aber jeder mag Hayday für sich selbst sehen wie er mag.


    Lassen wir das Update erstmal kommen, testen u spielen u dann ziehe ich mein Resümee :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #149

    bin schon etwas enttäuscht... Aber nun gut... Jetzt wurde es mir noch einfacher gemacht kürzer zu treten... Mir wurde es schon länger etwas zu monoton... Die Neuheiten die nun kommen werden machen nicht gerade spannender... Aber jeder hat ja andere Prioritäten... Einige freuen sich sicherlich....

  • #150

    Ich behaupte das Hayday für SC eine wahre Goldgrube ist. Da kann SC schon ein paar Wochen Programmierer beschäftigen. Wenn nicht mehr kommt als das bisher angekündigte dann es es für mich das Wort "Update" nicht verdient.
    Aber noch hoffe ich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!