Endlich ist es soweit! Sneak Peeks!

Das mit der Vorzeigefarm wird wohl leider nichts. =(
    In jedem Layout Müssen die Maschinen, Gebäude und Felder sein.
    Sonst kannst du es nicht mals speichern. :(

Bearbeiten Sie Ihr Layout : bis alle wesentlichen Elemente nicht gesetzt sind können Layouts nicht gespeichert werden.Wesentliche Elemente : Elemente, die unbedingt notwendig für Ihren Betrieb / Ort zum funktionieren sind. Gebäude , Maschinen, Bäume , Felder, Gebüsch , Haustiere und Lebensräume der Tiere sind von wesentlicher Bedeutung. Dekorationen sind jedoch nicht wesentliche Elemente .

Wenn ich alles, Maschinen, Tiere Pflanzen auf ne neue Farm umziehen muss.... Und noch neu dekorieren??? Das dauert ja ewig, bis das fertig ist. Der schnellere Weg wäre da einfach neue deco.
    Oder wir clonen die alte Farm, werfen die alte Weihnachtsdeco raus und die Sommerdeco rein. Dann je nach Jahreszeit die Häuser und diese hin und herschieben ist schon genug Arbeit.
    Ich muss sagen, neues Land und Platz für die vielen Derby-Teile und Musikinstrumente wäre mir lieber :)

Ich denke das funktioniert wie in ClashOfClans - da gibt es auch bereits seit einiger Zeit mehrere Layouts und SC wird das vermutlich nicht wesentlich anders machen.
    Bei der Gestaltung / Umbau hast du keinen Stress - du hast ja immer eine "fertige" Farm, die aktiv ist und dann wird es weitere, alternative Layouts geben, die du sukzessive gestalten kannst. Das "aktiv"-schalten funktioniert eben erst, wenn alle notwendigen Gebäude etc. eingebaut wurden.
    So in der Art wird das vermutlich funktionieren, denke ich.

oh ja ich auch. Hoffentlich erweitern die trotzdem das Land. Das würde ich mir sehr wünschen :) Denn die Layout-Funktion würde ich jetzt perönlich nicht nutzen wollen. Dann lieber bissel mehr Land freischalten.

Also weiter Däumchen drücken und abwarten... ^^ ^^

>>Property of Joker<<

Hmmm... :/
    Na ja, wer's braucht.
    Ich hätte lieber eine GM Tafel für wichtige Infos, die nicht immer unten aus den Chat fallen sollen. Das wäre doch mal was Nützliches!

Ich hab noch mal überlegt: diese Funktion werde ich gar nicht nutzen, warum auch?? Ich mag meine Farm wie sie ist. Und die jahreszeitliche Deko hin- und herzuräumen ist ja nun kein Akt.

Irgendjemand schrieb, dass es diese Layouts bei Clash schon gibt? Macht es da evtl. mehr Sinn? Ich kenne das Spiel nicht.

Da lagen die Programmierungen wohl schon vor und wurden nur auf Hay Day umgemünzt. Ein weiterer Hinweis darauf, dass gar kein "Herzblut" mehr in Hay Day investiert wird, sehr schade.

An die Tintenfische und die bunten Nudeln glaube ich aber dennoch. Sonst wäre doch der Sneak Peek mit der Tafel einfach nur eine üble Finte gewesen, das kann ich mir fast nicht vorstellen.

Nachdem SC vor den letzten großen Updates tagelang mit Sneak Peeks genervt hat, glaube ich nicht an eine Veröffentlichung des Updates am Montag. Eher dann wohl am 14.3., was meint ihr?

Morgen soll schon das nächste sneak peeks kommen. Und es soll noch andere features geben.
    Bin echt gespannt.. War jetzt auch nicht mein wunschfeature 8|
    Ich hoffe nach wie vor auf die Gemeinschaftspinnwand. Das wär echt mein allergrösster wunsch :rolleyes:

Lg skali

Jetzt warten wir schon so lang aufs update und dann kommt sowas :facepalm:
    Vlt wurde das ja von der Community gewünscht aber ich hab weder in meiner GS noch hier jemanden jubeln hören :S
    Naja warten wir mal ab, vielleicht kommt ja noch was sinnvolles :thumbup:
    LG Bavaria

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!