Alles anzeigen
KommtEventuell hilft es euch, wenn ihr mal eure Erwartungen runterschraubt und nicht immer DAS MEGA UPDATE erwartet.
Und für alle die meinen SC sollte oder SC könnte oder SC ist nur hinter dem Geld her ....
Hallo @Stelli Bell
Wann gab es denn zuletzt ein Mega Update? Landerweiterungen? Wie lange ist das her? Wann wurde das Derby gebracht? Das die CL integriert wurde ist auch schon wieder 16 Wochen her.
Ich und viele andere bezahlen für dieses Spiel Geld. Da darf man schon ein paar Erwartungen haben. In der letzten Zeit kam wirklich nichts interessantes dazu. Deko zähle ich jetzt nicht unbedingt zu den tollen Errungenschaften.
Wenn man dich liest könnte man meinen SC macht das alles um die Menschen/Spieler glücklich zu machen. Völlig selbstlos. Das glaubst du doch hoffentlich selber nicht?
Niemand wird gezwungen für das Spiel Geld auszugeben. Aber sei gewiss täten es zig tausend Spieler nicht freiwillig dann wäre dieses Spiel schon lange nicht mehr kostenlos.
Hast du erstmal Level 100 erreicht passiert wirklich nichts mehr, außer beim Level Up 10 Diamanten und jedes zweite Mal ein pflanzfeld mehr. Nicht wirklich motivierend.
Da bleibt immer nur die Hoffnung auf ein Update, auf etwas Neues. Ich würde dir ja recht geben wenn da ständig was käme und es gebe Gemecker wenn es mal nicht die Erwartungen erfüllt. Leider ist dem nicht so. Und das hat nichts mit den zu hohen Erwartungen zu tun. Es wird zu wenig getan für meine Begriffe.
Ein anderes Spiel werde ich mir deshalb nicht suchen. Geld für weitere Diamanten spare ich mir unter den Bedingungen. Das lohnt sich einfach nicht.
LG
Hope