Was hat bei euch Vorrang? Stadt Gebäude verbessern? Lager oder Silo erweitern? Oder doch lieber den Platz auf der Farm erweitern? Bin gespannt auf eure Tipps. Mich nervt das Mega viel Werkzeug benötigt wird oder es so ewig dauert weiter zu kommen bei Stadt Gebäude verbessern. Kaum Platz meistens im Lager wegen den ganzen Werkzeug. Hört ihr an einem bestimmten Punkt auf mit sammeln? Macht ihr erst das Lager und dann Silo oder wie regelt ihr alles?
Tipps zum Farmaufbau
-
-
-
-
-
-
#4 Mein Tip
erst Stadt, dann Land
lieber Besucher füttern, statt Schiffe beladen
und den persöhnlichen Zug ausbauen (.. wird mit jedem Stadtlevel teurer)
um Besucher holen zu können die nur 1x bedient werden möchten
bevor sie ein Geschenk geben
... oft Landerweiterung-Tools die dann selbige erleichtern.Silo oder Scheune sind beide wichtig
Tip.. nicht versuchen beides gleichzeitg zu sammeln
sondern abwechselnd .. müsste in einer Gemeinschaft kein Problem sein
Absprache ist alles -
-
-
#6 Die Besucher geben immer dann ein Geschenk wenn sie komplett bedient wurden.
Komplett heißt in allen Häusern in die wollen.
Im Rathaus kannst du sehen in welche Häuser jeder einzelne Besucher möchte.
..und sie auch von da aus in die einzelnen Häuser schicken.ggf lieber einen sofort wegschicken, der in 3 Häuser will
und dafür jemanden mit dem kleine Zug holen, der nur in ein Haus will. -
-
-
-
-
#9 Hallo ihr Lieben,
habt ihr noch paar geheime Tipps zum Spiel für mich?
Z. B. Wie oder ob man schneller an Werkzeug kommt. Kriege kaum Bretter und Nägel. Muss immer ewig sammeln. Gibt es da ein bestimmtes System wann man welche Werkzeuge bekommt oder wieviel? Oder auch wie man welche Gutscheine kriegt?
-
#10 Leider kannst du es nicht steuern welche Werkzeuge und Gutscheine du bekommst...
Wäre ja auch irgendwann dann langweilig...Silo und Scheunenzeug sowie LEWs bekommst schnell über das ernten...
Also musst du deine Felder voll mit Mais oder Weizen machen (geht halt am schnellsten)
und nach einer bestimmten Anzahl an abgeernteten Feldern bekommst du ein Tool.Hoffe, das ist verständlich
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!