Der neue Bearbeitungsmodus - Neue Layouts für eure Farm

  • #12

    Ich hatte Heute gegen 12Uhr auch mein 2. Layout in mühevoller Arbeit gestalltet und hab auch alles auf der Farm was nötig ist um es zu aktivieren, doch leider geht es bis jetzt immer noch nicht!!


    Was kann ich noch machen??


    Jemand ein Tipp oder Infos von Supercell dazu?

  • #13

    Das heisst ich muss jetzt meine 2000 Dinge auf der Farm beim 2. Layout selbst einzeln überprüfen ob was falsch stehen könnte???


    Unglaublich!!!!


    Nur weil Supercell unfähig ist ein funktionierendes Update zu bringen!!

  • #14

    Hi, auch bei mir lässt sich das neue Layout nicht aktivieren. Es ist alles richtig gesetzt, Ausrufezeichen ist weg, Button gelb.....aber es passiert leider gar nichts


    Viele Grüße

  • #17

    Hallo @agnieszka
    Land kann man nicht erweitern und es muss alles außer Deko wieder platziert werden.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #18

    Danke Uwegan!


    Schade, dann macht ein neues Layout noch weniger Sinn für mich, minimalistisch bzgl der Obstkultur wäre noch eine Option gewesen.
    Dann verbessere ich das Vorhandene mit jedem neuen Feld, das ich kriege, fälle mal ein paar Bäume und gut is.

  • #20

    Bin grad suuuuuuper begeistert über den Bearbeitungsmodus :cursing:


    Als ich vom neuen Layout auf das alte gewechselt bin, waren alle Tiere links oben. Inklusive meiner mühsam in 207 Leveln gesammelten Frösche, die dann alle munter in der Fluss gehüpft sind. Außerdem waren alle meine Füchse, die mich noch mehr Mühe gekostet haben, sie zu sammeln, einfach mal ins Nichts verschwunden.


    Danke supercell, tolle Leistung. Alle Frösche und Füchse verschwunden. Ich beiße grad ins Pad.


    :thumbdown:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!