Der neue Bearbeitungsmodus - Neue Layouts für eure Farm

  • #21

    Hallo @Kerstinbilly,


    frage mich gerade, wie du Frösche und Füchse sammeln konntest. 8o


    Wusste nicht mal, dass das überhaupt geht. ?(


    LGr Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #25

    Ich bin über jeden Frosch der nicht auf meiner Farm landet dankbar.Ich hab jede Menge Teiche eingelagert wo die Viecher drin sind.Leider kann man die Teiche nicht mehr löschen sonder nur noch einlagern,da ist Vorsicht geboten das die Viecher nicht alle wieder raushüpfen.Die Füchse sind erst gar nicht dazu gekommen sich zu vermehren,das hat mich viel Zeit und Geduld gekostet.

  • #27

    Och, ich hätte auch gerne Frösche. :heul:


    Habe extra Teiche gekauft und die meisten natürlichen gelassen aber alle Frösche weg :weglauf: :weglauf:
    einfach so :nixweiss:


    Danke für deine Antwort liebe @Kerstinbilly


    LGr Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #28

    Liebe @Stella1,


    du solltest keine Teiche kaufen, wenn du Frösche haben möchtest.... Pack am besten die Teiche mal ein. Dann kommen irgendwann Frösche. Diese Frösche kannst du dann, wie kerstinbilly, sammeln und zwar durch einen Zaun, Hecke, die du um die Frösche herum baust.
    Die Teiche benötigt man nicht zum Frösche anlocken, sondern zum Frösche entfernen. wenn du keine Lust mehr auf die Frösche hast, dann öffne das Gehege und platziere direkt daneben einen Teich. Da springen sie dann rein und sind weg.


    LG :) Pompi

  • #29

    Danke lieber @Pompi, werde deinen Rat sofort befolgen :weglauf: :weglauf:


    LGr Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #30

    Hallo,


    bin gerade am verzweifeln da ich versuche meine Büsche uns Layout zu packen. Der hat nur leider obwohl ausreichend Platz ist ein Problem und kann die nicht platzieren. Woran liegt das ging es euch auch so?

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!