Update 8.3.2016 - Aktuell bekannte Bugs

  • #13

    Wenn viele Leute den selben fehler melden so ist es einfacher den Fehler zu lokalisieren, denk ich mal....


    Lg
    MM

  • #15

    Also auch ich habe nach wie vor das Problem.
    Den Support habe ich mehrfach angeschrieben- da bekomme ich nur immer die gleichen Standardantworten..
    Ich habe mich inzwischen mit meiner erzwungenen neuen Farm arrangiert..
    Ich wundere mich nur, dass dieses Problem sonst noch nirgends thematisiert wurde, oder haben alle anderen die Funktion einfach noch nicht ausprobiert?

  • #18

    Also ich habe heut mal wieder etwas Ausprobiert und für 20 Dias den dritten Slot gekauft.
    Wenn ich in diesem Slot eine Farm bastle, dann kann ich die aktivieren. Wenn ich aber das Layout meiner ersten Farm auf diesen Slot kopiere, kann ich sie nicht aktivieren.
    Es muss also wirklich mit der ersten Farm zusammenhängen..
    Ich schreibe fleißig weiter dem Support, bekomme aber nie wirklich eine Hilfe..

  • #19

    Hallo Eule,
    habe beim ersten rumprobieren mein erstes layout in das zweite kopiert.Habe dann alle Elemente entfernt und eine neue Farm gebastelt jetzt steh ich vor dem Problem das ich sie nicht aktivieren kann. Meintest du das mit kopieren und aktivieren oder die exakte Kopie der ersten Farm?


    Lg Pejay

  • #20

    Ich habe mir mal Folgendes überlegt (habe es aber nicht ausprobiert!):


    Ausgangslage: Farm 1 aktiv.


    Nun baue ich mir eine zweite Farm (Farm 2) mit allem nötigen Inhalt und aktiviere diese. In der Folge bespiele ich Farm 2 und setze einen zusätzlichen (!) Zitronenbaum. Fazit: Farm 1 kann nicht mehr aktiviert werden, da dort ein Zitronenbaum fehlt. Dasselbe passiert wohl, wenn ich auf der aktiven Farm 2 einen Zitronenbaum fälle, ohne diesen zu ersetzen: Farm 1 kann nicht mehr aktiviert werden, da dort ein Zitronenbaum zuviel ist.


    Ist meine Überlegung folgerichtig? (Wäre eigentlich logisch)

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!