Ja,wer hat denn schon alles umgebaut?

Huhu :)

Der Editor Modus ist ja schon ein paar Stunden online.
    Und wer hat sich getraut und seiner Farm ein komplett neues Aussehen verpasst?

Wie findet ihr den Editor?'
    Wünsche,Anregungen,Verbesserungen....?

Also ich bin schwer begeistert,nach ein paar Minuten versteht man das Prozedere.Wenn dann auf einmal alles weg ist,sieht man erst mal wie groß die Farm ist und man kann seiner Kreativität vollen Lauf lassen.

Das einzige was mich stört das man im LayoutModus keine neuen Sachen dazukaufen kann,,aber Nunja wechseln geht ja überaus schnell.
    20 Dias für ein neues Layout finde ich auch angemessen.

Ihr könnt ja mal Posten was ihr so davon haltet,natürlich auch gerne Bilder von euren Werken

Eure Tüti <3

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Einmal editiert, zuletzt von Tüti ()

Hallo,

ich hab schon ein bisschen angefangen mit umbauen. Mir macht es auch total viel Spaß.

Ich liebe es einfach zu dekorieren.

Ich hätte da gleich mal eine Frage an dich:

Wenn das zweite Layout fertig ist, kann man dann einfach zwischen den Layouts wechseln?

Wenn ich es richtig verstehe, kann man auswählen welches Layout gerade aktiv sein soll.

Geht das tatsächlich so einfach?

Viele liebe Grüße

Chrissie

Hallo @Chrissie's Farm

Ja du kannst problemlos zwischen den Layouts wechseln,mache ich schon den ganzen Tag

Allerdings müssen auf beiden Layout,alle Felder,Tiere,Maschinen und Pflanzen Vorhanden sein,damit dies Spielbar ist.

Zeigt er dir aber an,wenn du was vergessen hast ;)

Viel Spaß

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Ich kann damit nix anfangen. Meine Farm ist meine Farm ist meine Farm, da gibts keine Layouts zu editieren. Ich versteh den sittlichen Nährwert von diesem Farmlayout-Gedöns nicht.

@Paulito
    Das ist einfach nur reiner Zeitvertreib zur Bewältigung der Langeweile!!
    Vor allem was für uns fortgeschrittenen, was aber noch lange nicht heißt dass ich es auch toll finde!! :/

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Ich auch nicht. Meine Farm gefällt mir wie sie ist. Wozu Layouts? Den Sinn versteh ich nicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!