Frage zur Derbyabmeldung

  • #51

    Ich habe aber noch eine Frage zum abreißen. Wir spielen zu zweit und versuchen, auch erst mal einige 320- Aufgaben hängen zu lassen bevor wir starten. Schiffe und Erdbeeren ernten reißen wir grundsätzlich ab. Uns gelingt es aber nicht, mehr als 4 320er Aufgaben gleichzeitig zu bekommen. Einmal haben wir über 24 Stunden abgerissen und erst als eine Aufgabe angenommen wurde, kam eine neue hochwertige nach.


    Wie gelingt es dir denn, so viele Aufgaben zu bekommen?

  • #52

    Liebes @Schafilein,



    auch mir gelingt es nicht in so kurzer Zeit 9-10 320er Aufgaben ans Brett zu zaubern. Schön wäre es! Leider weiß ich nicht mehr wo genau und wer, aber auch das wurde im Forum hier schon mal schön auf den Punkt gebracht, sinngemäß so „Die wirkliche Challenge des Derbys ist das Zettelgezupfe“. Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe, wenn ich fleißig zupfe, Donnerstag / Freitag 10 320er Aufgaben zusammen. Ich starte mittlerweile nur das Derby erst, wenn ich alle Aufgaben zusammen habe. Ich finde Euren Schnitt von 4 320er Aufgaben / 24h eigentlich ziemlich gut. Wie gesagt, bei mir dauert das insgesamt mehrere Tage bis ich die 9-10 Aufgaben zusammen habe.





    Liebe @Winterhexe,



    ganz, ganz herzlichen Dank für deinen Like-Post- i freu mi so!



    Und dann auch noch das: Die Ehrendoktorwürde und die Zusammenführung der Doktorarbeit unter den Tutorials – das hat mir förmlich die Schames :embarrassed: -freu-freu-freu :) :) :) -Röte :embarrassed: ins Gesicht getrieben! :danke: :danke: :danke:




    Trotzdem muss ich jetzt nochmal sagen, dass meine Eigenleistung eigentlich nur rudimentär war, da das meiste aus dem Forum selbst kam. Ich hab ja nur die Info-Fragmente zusammengeführt – Copy & Paste sei Dank.




    Und dann kam der heutige Morgen und ein furchtbarer Moment über mich. Schockschwerenot ;( - Falschaussage in meiner Doktorarbeit! Shit! Ein Derbystartzeitpunkt war falsch angegeben. Das Zweierderby wurde Sonntagabend, nicht Samstagabend gestartet. Aber gut, ich kann ja nicht nur copy & paste sondern auch editieren.Das ging aber nur hier im Thread. Doppelschockschwerenot ;( ;( - das Tutorial enthält noch die Falschaussage!



    Liebste und beste aller Hexen, könntest Du das – mit all Deinen virtuellen Rechten und Pflichten hier – korrigieren?



    Stelle war hier:


    In der Head: Ausnahmederby – Startzeit: Sonntagabend (statt Samstagabend) und im Beitrag darunter in der vorletzten Zeile



    Noch einmal – vielen, vielen Dank
    und lg
    Pompi :)

  • #54

    Liebe @Farmplay,


    vielen lieben Dank für deinen unfassbar netten Post :embarrassed: :) :embarrassed: Also, mit sowas kann ich ja nicht so gut umgehen. :embarrassed: Deshalb mach ich lieber gleich ne Übersprungshandlung korrigiere mein Level im Profil. ;)



    Vorher würde ich gerne noch meinen letzten Startzeit-Test posten.


    Startzeit: heute früh, also Sonntag um 07:30


    Dazu folgt gleich Extrapost mit Bildern. Bleibt mir nur noch zu sagen: ich glaub, ich weiß jetzt halbwegs wie der Hase läuft und ich muss mir ne neue Aufgabenstellung suchen. :)

  • #59

    Liebes Sherlock @Farmmili


    das ist ja soziale Kontrolle pur hier ;)
    Ok, in Wirklichkeit bin ich keine Einzelkämpferin. ;)


    Das ist der Rest der coolen Gang




    Farmmili, man erhält auch als Einzel-GM Meldungen in diesem Fenster, z.B. "meine Farm braucht Hilfe" oder "sie haben 1.683.589 Zettel gezupft". Und last but not least: schau nochmal im Thread hier den letzten Startzeitpunkt-Bericht an (also Sonntagabend, Ausnahmederby zu zweit).
    ^^


    LG Pompi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!