Derbyaufgaben

  • #1

    @'all


    seit gestern sind wir nur am löschen und das regelmäßig, fast alle 40 min
    bis jetzt ca 600 Aufgaben gelöscht und nur 9 Aufgaben über 300punkte gekommen , sind in der CL
    von woche zu woche wird es schlimmer


    wie sind die Derbyaufgaben bei euch ?
    immer zu niedrige aufgaben , nur noch am löschen ?


    glaube daran, sehr sogar das SC mit absicht macht , nur wegen Dias

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #2

    Dito, bei uns diese Woche auch schlimm, extrem viele kleine Aufgaben kommen, einige um die 280, aber über 300 weniger. Löschen normalerweise um die 400 - 500 Aufgaben in ner Derbywoche, so im Schnitt, das wird diese Woche wohl mehr werden.
    Bin seit eben mit meinen 9 Aufgaben fertig, hatte Glück, Schnitt von ca. 306 Punkten., musste schnell machen, hab zum WE hin wenig Zeit..

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #6

    wir sind seit gestern ab 9 uhr nur noch am löschen und konnten bis jetzt 9 aufgaben erledigen
    rest der aufgaben zwischen 50 punkte bis 280 punkten sind dauerzustand zur zeit

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #7

    Tja, uns geht es auch so ... schlimmer als sonst :thumbdown:


    .. wenn ich dann sehe das in unser Derby-Gruppe
    die ersten 3 Plätze schon 18, 17 und über 19.000 Punkte haben
    wo wir noch keine 10.000 haben :?: :?:


    schon komisch ...

    :knuddel: Birgitt, die Eule, die oft :nixweiss:
    ..nu :flucht: und :senseo:

  • #9

    bin immer noch fleissig am löschen :seriously:
    kam seit gestern nur 5 aufgaben über 300 punkte
    denke auch mit Dias würden keine gute hohen aufgaben kommen

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #10

    So, habe vorhin das erste Mal seit dem neuen Update und den bereits viel diskutierten Zeitungsproblemen eine Helferaufgabe angenommen....


    Was soll ich sagen? Seit bestimmt über 7 neu aktualisierten Zeitungen war in keiner davon auch nur ein einziges Hilfezeichen zu sehen! VOR der Derbyaufgabe aber schon!!!


    Soll das nun zu einer reinen Gemeinschaftsaufgabe mutieren??? Wenn aber niemand der GM online ist, konnte man wenigstens über die Zeitung Büsche und Bäume finden.


    Schon sehr sehr seltsam alles... Als Einzelspieler würde ich diese Derbyaufgabe glaube ich nicht mehr machen, schade drum.


    Mannomann, ich vermute die Zeitung ist echt das größte programmierte Element im Spiel. Echt gemein, aber vor dieser "Programmierkunst" müsste man fast schon den Hut ziehen....

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!