Zeitungsprobleme

  • #11

    Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass mehr Leute Zugriff haben. Die müssten ja dann alle schneller sein als wir und das kann ich mir nicht vorstellen. Ich kann mir vorstellen, dass evtl ein Teil der Leute die Zeitung evtl einen Tick früher sieht als wir...evtl sind irgendwelche Zeiten mit dem Update nicht mehr 100% richtig eingestellt, z.b. die Amerikaner sehen halt die Zeitung einen Moment vor uns und damit haben wir keine Chance mehr.


    Ich bin echt frustriert: in wirklich jeder Ausgabe Tools - das war bei mir noch nie der Fall - und alle sind schon weg.

  • #14

    Bin auch gerade am ausrasten man kommt an manche Dinge einfach nicht ran entweder es ist schon ausverkauft oder es wird vor der Nase weggeschnappt. ;( Es nervt nur noch. :cursing:

  • #15

    Hallo,
    ich dachte auch werde langsam zu lahm :S , aber wenn es euch auch auffällt, dass die Zeitung im Moment garnicht mehr nutzbar ist, weil alles "verkauft" ist BEVOR man diese aufschägt, selbst Weizen, Eier dann stimmt doch was mit der Einstellung nicht oder könnte dies möglicherweise, ein Bug sein!

  • #17

    Erst einnmal guten Morgen liebes Landvolk! n :) Ich habe mit dem Katalog die gleichen Probleme, selbst Weizen (!!!) kaufen wird schon schwierig, weil alles schon verkauft ist, man hat den Eindruck eine Zeitung von gestern zu lesen. ;(

  • #18

    Guten Morgen Leute,


    Habe eben mal einen Test gemacht habe in meinem Shop 4 Schindeln inseriert und diese waren nach 6 Sekunden schon an jemand der nicht aus meiner freundesliste stammt verkauft.....


    Früher waren die Sachen als erst nach 30 Sekunden verkauft


    Sprich es muss Leute geben die 30 Sekunden Vorsprung haben den ich habe auch schon oft bemerkt, dass ein inseriertes Produkt schon garnicht mehr angezeigt wird das es verkauft ist d.h. Wir haben so eine Zeit Verzögerung das andere Leute was kaufen können und der Verkäufer schon die Zeit hat seine Münzen einzusammeln. Irgendwie merkwürdig da verliert man schnell die Lust gerade wenn man mal was im Shop zufällig findet das eh schon selten genug ist Bsp baumwollstoff und dieser sogar schon garnicht mehr zu sehen ist....



    Naja egal wir hoffen einfach das, dass irgendwie wieder gefixt wird.


    Weiterhin viel Spaß euch beim Spiel :)

  • #20

    Was mich aber Wunder, es sind die tollsten Sachen im Shop. Was ich jetzt an Marmelade, Torten und Tools sehe ist Wahnsinn. Alles verkauft aber trotzdem, wo kommt das auf einmal her? Auf jeder Seite sind Bolzen, Bretter usw. Das war doch sonst nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!