Update zum Update

  • #3

    gibt's noch weitere Infos, was mit dem update verbessert werden soll ?

  • #6

    Leider hat das Update auch mein Facebook-Problem nicht behoben: ich habe seit gestern Nachmittag die Anzeige "Facebook-getrennt", wenn ich dann auf Facebook gehe steht da "Du hast Hay Day bereits autorisiert", ich bestätige das dann und stelle zurück im Spiel fest, dass ich immer noch Facebook-getrennt bin. Aha :huh: und nun ?(

  • #9

    Bin ich hier die Einzige, die noch kein Update zur Verfügung hat? Ich dachte ja erst, dass das Update etwas später kommt, aber man hat mir bis jetzt noch keins angeboten.

  • #10

    Bei mir hat sich tatsächlich was getan, bezüglich Zeitung: hatte es vor dem "update nach dem update" eher schöne Dinge in der Zeitung, die leider alle immer schon verkauft waren( inkl. Indigo, Eiern und Weizen...),
    habe ich jetzt wieder die Zeitung wie gewohnt: Weizen, Weizen, Weizen, wohin das Auge blickt. Da kommt wieder Freude auf....
    Ja und die Schafgeweihe sind vermutlich ein Hinweis darauf, dass ihr alle jaaaaa nicht meinen müsst, der Winter sei vorbei!.......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!