Derbyaufgaben verschwinden von der Tafel

  • #22

    Ich denke, Mitgieder einer gut funktionierenden Gemeinschaft verstehen es, wenn du sie alle " probehalber" degradierst. Es ist ein Problem aufgetreten, dem du auf die Spur kommen möchtest und dies im Interesse aller Spieler. Wer das nicht versteht und sich irgendwie sträubt....wieso, wenn man ein reines Gewissen hat?
    Ich als Leiter meiner Gemeinschaft halte es grundsätzlich so, dass neu hinzugekommene Spieler sich erst mal etwas bei uns " einleben" sollen, bevor sie die Berechtigung zum Löschen von Aufgaben erhalten.
    Wir hatten auch schon einen Neuankömmling, der wollte unbedingt schon fünf Minuten, nachdem ich ihn aufgenommen hatte, zum Co-Leiter befördert werden. Habe ich nicht gemacht, alle anderen vor ihm mussten ja auch warten, bis ich sie befördert habe. Er ist nicht lange geblieben....

  • #23

    wie ist es denn ausgegangen ?
    Würde mich interessieren, da bei uns auch Aufgaben "verschwinden" :(

  • #24

    Hallo
    bin grad über diesen Thread gestolpert..
    auch bei uns sind schon Aufgaben verschwunden, kA wie viele
    aufgefallen ist es weil ein GM-Mitglied
    eine ganz bestimmte Aufgabe als nächste nehmen wollte
    und diese dann plötzlich weg war.
    Keine Löschinfo am Chat und keiner hatte sie "am Haken"
    einfach weg.
    Wir haben dazu festgestellt.. später.. das so etwa öfter passiert,
    zeitgleicht passieren dann noch 2 Sachen
    1. die Tikets hängen in einer anderen Reihenfolge am Brett
    2. die Reihenfolge der aktiven Tikets (unterm Brett) ist genau entgegengesetzt.


    Also, die genaommenen Tiket stehen normal so, dass das zuletzt begonnenen als 1. hängt und das Älteste als letztes.. danach ist es umgekehrt.


    Bisher hatten wir allerdings Glück und es ist erst 2. mal ein Ü300 Tiket verschwunden.

    :knuddel: Birgitt, die Eule, die oft :nixweiss:
    ..nu :flucht: und :senseo:

  • #25

    Derbyende und Platz 1, wir sind wieder in der Championsliga angekommen :thumbsup:  
    Aufgaben sind ab dem 3. Tag nicht mehr verschwunden. Ob es jetzt an einem Bug oder an einem Mitglied lag, kann ich nicht sagen!
    Ich werde aber weiterhin ein Auge drauf haben und bin etwas beruhigt, dass es bei anderen auch passiert ist! Vielleicht finden wir irgendwann des Rätsels Lösung :thumbup:

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #26

    Das freut mich für Euch.
    Wir sind abgestiegen, weil anscheinend erledigte Aufgaben nicht gewertet wurden. Leider konnte ich das nicht mitverfolgen, musste ja arbeiten heute früh.


    Hatte das schonmal jemand ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!