Filmvorführungen

  • #1

    Hallo, ich habe eigentlich ein nur geringes Problem. Ich kann die täglichen Werbefilme für Boni nicht mehr sehen. Es taucht einfach nicht das Symbol beim Briefkasten auf.
    Was könnte ich tun? Alles mögliche habe ich versucht: Neustart des Telefons, Systemupdate, und sogar neue Installation von Hay Day.

  • #3

    Huhu @PentaBlack,


    die Filmvorführungen heißen Kinokarten. Die zu bekommen hängt von einem Zufallsprinzip ab, manche Spieler bekommen sie, manche nicht. Manche hatten noch nie welche, manche hatten früher welche und jetzt nicht mehr, ein paar hatten früher keine und bekommen seit dem Update wieder welche.
    Vielleicht gehörst du einfach zu den unglücklichen, die seit dem Update keine mehr bekommen. Das lässt sich leider nicht beeinflussen. :(

  • #4

    bei meinem Sohn ist es noch komischer. Seit dem Update liegt da täglich eine Kinokarte. Vor dem Update hat er nie welche bekommen. es gibt aber beim Abspielen immer die Fehlermeldung ..... ups, die Videodatei komme nicht abgespielt werden. EINEN Dia bekommt er dann trotzdem dafür. Aber es kommen keine weiteren Kinokarten. Auf einer anderen Farm bekommen wir von Anfang an welche und zwar täglich mehrere hintereinander....


    Hat noch jemand dieses Phänomen ?


    VG
    Paradies

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!